InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

EXKLUSIV VON DAVID MALLETT - AUSTRALIAN SALT SPRAY Australischer Lifestyle für die Haare

ID: 1193166

(IINews) - Das AUSTRALIAN SALT SPRAY ist das neue Stylingprodukt für Sommer- und Winterhaare vom australischen Haar-Figaro DAVID MALLETT. Hauptinhaltsstoff ist – wie der Name schon sagt – australisches Salz. Jedoch nicht irgendein Salz, sondern das exklusive Murray River Gourmet-Salz, das bilang nur unter Sterne-Köchen bekannt war. Das Salz wird aus einer natürlich entstandenen Sole in New South Wales, Australien gewonnen. Es ist mild wie kein anderes, reich an natürlichen Mineralien (z.B. Magnesium & Calcium) und der wichtigste Inhaltsstoff im AUSTRALIAN SALT SPRAY. Dieses Produkt ist „PURE“ – ohne Allergene, tierische Inhaltsstoffe, Formaldehyde, Mineralöle, Parabene, Pestizide, Phthalate.

Das Styling: Wie vom Winde verweht nach einem Bad im Meer verleiht das AUSTRALIAN SALT SPRAY dem Haar Textur, Volumen und zufällige Optik. Ideal für dünne Haare bereitet es ein lässiges und lockeres Finish, ohne sie dabei auch nur einen Hauch zu verkleben. Es schenkt im Handumdrehen einen lässigen Surferstyle und pflegt das Haar sanft ohne zu beschweren. Der leichte Duft nach Yuzu und Bergamotte sorgt für lebendige Frische. Das perfekte Sommerprodukt für den Strand oder für den Beachlook.

VK-Preis: 30,00 € / 150 ml
Bezugsquelle: Unter www.AUSLIEBEZUMDUFT.de

ÜBER DIE MARKE

DAVID MALLETT gilt als einer der besten Coiffeure in Paris; seine Kunden vertrauen ihm blind. Bereits im Alter von 4 Jahren wusste er, dass er Friseur werden wollte. Wie er selber von sich sagt, waren Haare schon immer seine Obsession. Als er mit 27 Jahren nach Paris kam hatte er bereits 11 Jahre Coiffeur Erfahrung und wurde binnen kürzester Zeit von Jean-Baptiste Mondino und Emmanuelle Alt, Fashion Editiors der französischen Vogue, entdeckt. Seine Aufstiegschancen waren somit gesichert.
Heute werden David und sein Team von den bekanntesten Persönlichkeiten der Welt gebucht. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Kate Winslet, Penelope Cruz, Sharon Stone, An die McDowell, Demi Moore, Diane Kruger und Naomi Campbell. Im Laufe seiner Karriere hat der Figaro mit den weltbesten Fotografen, Stylisten und Designern zusammengearbeitet. Seine kreativen Visionen und technischen Innovationen haben zu einigen der berühmtesten Modestrecken beigetragen, unter anderem für Werbekampagnen von Chanel, Dior und Givenchy. Während der jahrelangen Zusammenarbeit mit seinen Kunden hat David eine einzigartige Stylingphilosophie entwickelt, die ihre Fortsetzung jetzt in seinem Pariser Salon findet.





(Der Link zum Salon Video: https://www.youtube.com/watch?v=LVUG2d6F1VE)


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



PRESSEBOUTIQUE
SANDRA OBERMAIER
HUMBOLDTSTR. 53-55/A
22083 HAMBURG
TEL: 040-18055345
info(at)sandraobermaier.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt online: Die eMag April Ausgabe der AJOURE´ Men Freeport Fashion Outlet: Shops im neuen Outfit – Re-Opening von Tommy Hilfiger
Bereitgestellt von Benutzer: sopr
Datum: 30.03.2015 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1193166
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Obermaier
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-18055345

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 314 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"EXKLUSIV VON DAVID MALLETT - AUSTRALIAN SALT SPRAY Australischer Lifestyle für die Haare"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sandra Obermaier PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sandra Obermaier PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 105


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.