InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Internet World 2015: Inxmail mit vier Produktpremieren

ID: 1187082

E-Mail-Marketinganbieter zeigt 360° Data-driven E-Mail-Marketing


(PresseBox) - Auf der Internet World 2015 erleben die Teilnehmer gleich vier Produktpremieren am Stand von Inxmail (D315/Halle B1): Neben der neuen Shopware-Integration für Inxmail Professional und intelligenten Newsletter-Templates zeigt der E-Mail-Marketinganbieter seine neue Lösung Inxmail Commerce. Außerdem erhalten die Besucher einen ersten Einblick in die neue Version 4.4.1 von Inxmail Professional.
Inxmail zeigt am 24. und 25. März 2015 auf der Fachmesse Internet World, wie Unternehmen durch die Verknüpfung des E-Mail-Marketingsystems Inxmail Professional mit weiteren Systemen wie Onlineshop, Webanalyse-Tools, CRM oder CMS die Effizienz ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich erhöhen.
Unter dem Themendach ?Connected E-Mail-Marketing? (www.inxmail.de/internet-world-connected) erleben die Besucher am Inxmail-Stand D315 in Halle B1 neben den bewährten Integrationen zu E-Commerce-Systemen wie Magento, hybris und OXID eSales erstmals die neue Shopware-Integration für Inxmail Professional, die es ermöglicht, Produktdaten aus Shopware automatisch in den Newsletter zu laden. Das Thema ?Connected E-Mail-Marketing? greift Inxmail-CEO Martin Bucher auch in seinem gleichnamigen Vortrag auf und zeigt den Teilnehmern, welche Möglichkeiten das ?verknüpfte? E-Mail-Marketing zur Umsatzsteigerung bietet.
Zum ersten Mal stellt Inxmail zudem seine neue Lösung Inxmail Commerce (www.inxmail.de/commerce) einer breiten Öffentlichkeit vor. Mit Inxmail Commerce können Webshop-Betreiber nun professionelle und ansprechende Transaktionsmails wie z.B. Bestellbestätigungen gemäß der eigenen Corporate Identity erstellen. So wird ein konsistenter Markenauftritt gewährleistet und die Kundenbindung wird nachhaltig gestärkt. Das Besondere dabei: Diese E-Mails kommen nahezu in Echtzeit in den Posteingängen der Empfänger an und bieten dem Marketer umfangreiche Auswertungen.
Eine weitere Innovation, auf die sich die Standbesucher freuen können, sind die neuen Smart Templates, mit denen es möglich ist, E-Mail-Inhalte je nach Endgerät dynamisch auszusteuern. Hierbei kann zwischen Desktop, Tablet und Smartphone unterschieden werden, was eine noch tiefergehende Personalisierung und noch individuellere Kampagnen erlaubt.




Inxmail gibt außerdem einen ersten Einblick in die neue Version 4.4.1 von Inxmail Professional. Diese Version ist eine konsequente Weiterentwicklung für mobiles E-Mail-Marketing und bietet unter anderem eine integrierte Live-Vorschau für Smartphones.
Weitere Infos und Terminvereinbarung auf unserer Messeseite (www.inxmail.de/internet-world).

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing.
Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM, ERP, CMS, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg.
Mit Inxmail Commerce bietet das Unternehmen darüber hinaus eine Lösung an, mit der sich professionelle und markenkonforme Transaktionsmails sehr schnell und unkompliziert erstellen lassen.
Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2014 unter die Top 50 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing.
Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM, ERP, CMS, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg.
Mit Inxmail Commerce bietet das Unternehmen darüber hinaus eine Lösung an, mit der sich professionelle und markenkonforme Transaktionsmails sehr schnell und unkompliziert erstellen lassen.
Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2014 unter die Top 50 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Parlamentarische Staatssekretärin Brigitte Zypries zeichnet vielversprechende Start-ups bei der Preisverleihung des Beste Arbeitgeber in der ITK-Branche ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.03.2015 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1187082
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Freiburg


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 48 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Internet World 2015: Inxmail mit vier Produktpremieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing ...

ke One-to-One-Kommunikation, Vernetzung des E-Mail-Marketing mit Drittsystemen oder Services zur Maximierung der Wertschöpfung, Inxmail handelt für Kunden stets nach dem Motto ?Potentiale finden, Lösungen entwickeln, Werte steigern?. Basis ...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt ...

Was sind die beliebtesten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing? Wie schneiden meine Mailings im Branchenvergleich ab? Wie haben sich Öffnungs- und Klickrate im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Antworten hierauf liefert der neue E-Mail-Marketi ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.