Erstes dermakosmetisches Institut in Amberg

11.03.2015 - 20:41 | 1184913


Artikel von Kosmetikstudio Rosi

Ärztin und kosmetikerin arbeiten für ihre Kunden/Patienten und den nachhaltigen Erfolg zusammen.

Dass Kosmetikerinnen ihre Kunden bei unklaren Befunden zu einem Arzt schicken, dürfte der häufiger vorkommende Fall sein. Jetzt aber hat das Kosmetikstudio Rosi in Amberg eine Kooperation mit einer Ärztin geschlossen. Bei manchen Hauterkrankungen ist eine intensive pflegerische Nachsorge notwendig. Diese kann eine Arztpraxis nicht leisten. Das Kosmetikstudio Rosi hat dazu ein Konzept entwickelt, das langfristig dem Kunden hilft, seine Probleme in den Griff zu bekommen.
Das Konzept enthält folgende wichtige Punkte, die auf den Internetseiten http://kosmetikstudio-rosi.de/dermakosmetisches-konzept/ nachgelesen werden können:
1. Hautanalyse, computergestützt
2. Kur (nach Bedarf)
3. Kunden arbeiten zu Hause am gleichen Ziel
4. Wir arbeiten immer nur mit einer Kosmetik-Linie (im Studio und daheim)
5. Die tägliche auf den Hauttyp abgestimmte Pflege zu Hause ist unverzichtbar

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Kosmetikstudio Rosi ist ein hochinnovatives Kosmetikinstitut, das sich der neuesten Technologien bedient, um den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden nachkommen zu können. Folgend ein Auszug aus dem mannigfaltigen Angebot: Apparative Kosmetik, wie z. B. die Microdermabrasion, die dauerhafte Haarentfernung, Permanent Make Up, Wimpernverlängerung, auch Hollywoodwimpern, Bodyforming, Faltenunterspritzung mir Hyaluronsäure und vieles mehr. Zu den beliebten Wellnessanwendungen zählen z. B. die unterschiedlichen Massagen, Tiefenentspannung BrainLight, sowie die Reflexzonenmassage nach Schwester Jubilata von den Missionsdominikanerinnen im Kloster Strahlfeld und noch viel mehr. Um ihr Wissen weiterzugeben, veranstaltet das Kosmetikstudio Rosi regelmäßig Schulungen unter dem Motte "Eine Hilfe zur Selbsthilfe". Zur Zeit werden Schulungen zu der oben erwähnten Reflexzonenmassage angeboten.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1184913

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Kosmetikstudio Rosi

Ansprechpartner: Joachim Hiersig
Stadt: Amberg
Telefon: 09621 420082

Keywords (optional):
kosmetik-amberg, dermakosmetik, dauerhafte-haarentfernung, wimpernverlaengerung, permanent-make-up, bodyforming,

Dieser Artikel wurde bisher 247 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Kosmetikstudio Rosi RSS Feed

KLIMAANLAGEN SETS FÜR 1 RAUM, FÜR UNTER 500 EURO ! ! !
Schnappschüsse im Freibad - wer knipst, fliegt raus!
Wege zum Familienhund - der neue Klick
VKD und Behr‘s Akademie: neue Kooperation für Online-Seminare
Professionelle Fahrzeughygiene in leicht verständlichen Bildern





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de