Fachplaner für Veranstaltungs- und Besuchersicherheit hält Vortrag bei der VdS-Tagung am 22. April 2015 in der Residenz am Dom in Köln
Am 22. April ist Olaf Jastrob zu Gast bei der VdS-Fachtagung Sicherheit von Veranstaltungen - Sicherheitskonzepte – Besuchersicherheit – Räumung – Praxisbeispiele.
Der Sachverständige und Experte Olaf Jastrob gehört mit seinem Expertenteam zu den bundesweit führenden Beratern in allen Fragen rund um die Veranstaltungs- und Besuchersicherheit. Er berät Städte und Kommunen, Fußballstadien, Messen und Kongresse sowie private Unternehmen.
(IINews) - Er wird dort einen Vortag zum Thema
„Veranstaltungs- und Besuchersicherheit in Gebäuden und baulichen Anlagen“
halten. Eingehen wird er auf die notwendige Organisationsstruktur, die gesetzlich vorgeschriebenen und sicherheitsrelevanten Qualifikationen und Unterweisungen und berichtet aus seiner Arbeit in der Praxis.
„Immer wieder gerne nehme ich mir die Zeit für diese Fachvorträge, suche das Gespräch mit Kollegen und verantwortlichen Fachleuten. Auch das Gespräch mit Teilnehmern, die erst am Anfang ihres Berufslebens, ihrer Ausbildung stehen ist für mich enorm wichtig.
Im Anschluss steht der Experte für Fragen zur Verfügung.
Seminare zum Thema „Veranstaltungsleitung“ oder „Sachkundige Aufsichtsperson“ finden in offenen Terminen das ganze Jahr über statt. Jedes Seminar kann auch individuell als Inhouse-Schulung geplant und durchgeführt werden.
Themen in diesem Fachartikel:
vds
sicherheit
fachtagung
koeln
veranstaltungssicherheit
besuchersicherheit
sicherheitskonzept
sicherheit
brandschutz
evakuierung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unternehmensberatung Jastrob Ltd. & Co. KG
Blumenstr. 31
52511 Geilenkirchen
Tel.: 02451 913207-0
Fax: 02451 913207-2
E-Mail: service(at)jastrob.de
Internet: www.jastrob.de
Ihr Partner für Veranstaltungssicherheit und Sicherheitskonzepte
- Seminare für Veranstaltungsleitung nach der VStättVO und Arbeitsschutzgesetz –
Die technische Unternehmensberatung und Sachverständigenbüro Jastrob & Jastrob besteht aus einem Expertenteam für Veranstaltungen, Veranstaltungstechnik, Brandschutz, Sanitätswesen, Arbeitsschutz, Unfallverhütung und Notfall-Prävention. Die Tätigkeiten liegen im Bereich der Planung, Kontrolle, Koordination und Aufsicht von Groß-Veranstaltungen in Versammlungsstätten und Veranstaltungsstätten (permanent und temporär).
Pressekontakt:
Unternehmensberatung Jastrob Ltd. & Co. KG
Sandra Weidmann
Blumenstr. 31
52511 Geilenkirchen
Tel.: 02207 7034832
E-Mail: sw(at)jastrob.de
Internet: www.jastrob.de
Datum: 05.03.2015 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1181670
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fachplaner für Veranstaltungs- und Besuchersicherheit hält Vortrag bei der VdS-Tagung am 22. April 2015 in der Residenz am Dom in Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Unternehmensberatung Jastrob Ltd. & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).