Oberleitungsschaden: Stadtbahnen fahren wieder
(LifePR) - Nachdem gegen 4.42 Uhr ein Oberleitungsschaden zwischen den Haltestellen "VAG Zentrum" und "Am Lindenwäldle" die morgendliche Ausfahrt sämtlicher Stadtbahnen in Freiburg nicht möglich war, konnte der Schaden bis 9.00 Uhr soweit behoben werden, dass große Teile des Liniennetzes wieder versorgt werden können.
Bis das Stadtbahnnetz danach weitgehend wieder fahrplanmäßig funktioniert wird es ungefähr eine Stunde dauern.
Probleme noch im Rieselfeld und Richtung "Haid"
Aufgrund von Restarbeiten an der Oberleitung wird es im Stadtteil Rieselfeld und in Richtung Haid/Munzinger Straße noch ein wenig länger dauern, bis auch dort wieder fahrplanmäßig gefahren werden kann. dauern.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.03.2015 - 09:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1179539
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
iburg im Breisgau
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Oberleitungsschaden: Stadtbahnen fahren wieder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Freiburger Verkehrs AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).