kabel eins holt gute 8,0 Prozent Marktanteil mit "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit"
(ots) - 12. Februar 2015. Schon gesehen? Ja. Und
trotzdem schalteten gestern 8,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer bei kabel eins ein, um Denzel Washington zu sehen, wie er
im Thriller "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" den Terroranschlag
auf eine Fähre untersucht.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 12.02.2015 (vorläufig gewichtet:
11.02.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Tel. +49
(89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.02.2015 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1172305
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"kabel eins holt gute 8,0 Prozent Marktanteil mit "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).