Manchmal ... erdrückt es mich, das Leben
Das Buch „Manchmal ... erdrückt es mich, das Leben“ hat mich dermaßen mitgenommen und schockiert, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Was dieser Frau alles angetan wurde und was sie aushalten musste – erschreckend.
(IINews) - Das Buch „Manchmal ... erdrückt es mich, das Leben“ hat mich dermaßen mitgenommen und schockiert, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Was dieser Frau alles angetan wurde und was sie aushalten musste – erschreckend.
Vor der Hochzeit war alles noch gut. Er hat seine Zukünftige auf Händen getragen und alles für sie getan. Erstaunlich wie Menschen sich verstellen können. Doch nach der Hochzeit kam das wahre „Ich“ ans Tagelicht. Das Monster in ihm erwachte. Für die Frau begann ein Leben voller Qualen und Leid, da sie ihm hilflos ausgeliefert war. Sie erlebte die Hölle auf Erden. Wozu Menschen fähig sind, ist mir einfach unerklärbar.
Eine reale Geschichte, die einen von Anfang bis Ende des Buches zwingt weiterzulesen. Sie rüttelt wach und öffnet die Augen, denn mit Sicherheit gibt es sehr viele solcher Fälle, die hinter verschlossener Tür passieren und nie wegen der Angst der Betroffenen ans Tageslicht kommen.
Auszug Bewertung Amazon:
Erdrückend, aber mit positivem Ausgang
Ein Buch, dass einen von Anfang an fesselt. Wenn man solche Dinge, selbst, noch nicht erlebt hat, kann man es schwer ertragen, was diese Frau alles ausgehalten haben muss. Andererseits zeigt es die Täter/Opferrolle gut auf - es gehören immer zwei dazu.
Auf jeden Fall muss man es gelesen haben, denn nur dann kann man sich ein Bild machen, warum es solche Beziehungen gibt und wie man aus diesen auch wieder rauskommen kann. Ich sage nur: LESEN, LESEN, LESEN!!!
Buchbeschreibung:
Die Tür der Kindheit schließt sich und das Tor zur Erwachsenenwelt öffnet sich. Strahlend und perfekt scheint der Beginn des Lebens als Ehefrau zu sein, doch in Wahrheit hat die junge Frau den Weg zur Hölle beschritten. Ein Thriller, der im wahren Leben spielt.
Buchdaten:
Manchmal ... erdrückt es mich, das Leben
Karina Pfolz
Broschiert: 276 Seiten
Verlag: Karina-Verlag; Auflage: 3 (21. Januar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9030-5608-4
Mehr Infos finden Sie unter:
www.karinaverlag.at
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.02.2015 - 06:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1170896
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:
Ennepetal
Telefon: 000
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 231 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Manchmal ... erdrückt es mich, das Leben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kummer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




