EuroCIS 2015: Auszeichnende Innovation an der Frischetheke
Zebra Technologies und Online Software AG zeigen auf der EuroCIS 2015 neueste Technologien und Inspirationen für das Retail-Instore-Marketing

(PresseBox) - Zebra Technologies und die Online Software AG zeigen auf der EuroCIS 2015 in Halle 9 am Stand C40 Instore-Marketing-Lösungen, die den Shopper in den Mittelpunkt stellen und emotional erreichen.
Die Online Software AG begleitet den Handel seit vielen Jahren mit Softwarelösungen für Retail-Instore-Marketing, die in die Zeit passen und die Zukunft im Blick haben. Zusammen mit Zebra Technologies wurde auf Basis der marktführenden Software für Preis- und Werbekommunikation PRESTIGEenterprise und dem Zebra Kartendrucker Zebra ZXP Series 3 eine Lösung entwickelt, die die aktuellen Anforderungen an die Produktauszeichnungen in der Frischetheke insbesondere auch unter Berücksichtigung der Hygieneverordnung ermöglicht. Durch den Druck auf Standard-Plastikkarten im Scheckkartenformat ist eine ausgezeichnete Preiskommunikation direkt an der Ware möglich.
Auf dem Messestand können Besucher darüber hinaus die ganze Bandbreite der emotionalen Ansprache des Shoppers in der Filiale erleben - von der klassischen Drucklösung über digitale Kundenkommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen bis hin zur mobilen Ansprache über Apps und mobile Lösungen für zeitgemäßes, komfortables Handeln.
Lassen Sie sich überraschen, was heute schon im Instore-Marketing möglich ist und riskieren Sie einen Blick auf die Lösungen von morgen.
Erfahren Sie mehr unter http://www.online-software-ag.de/EuroCIS2015
Die Online Software AG ist ein modernes, innovatives Softwareunternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Lösungen für den internationalen Groß- und Einzelhandel. Online Software ist Marktführer im Bereich professioneller Filialwerbung mit dem Plakat- und Etikettenprogramm PRESTIGE mit mehr als 35.000 Installationen in 35 Ländern in 16 Sprachversionen. Online Software unterstützt dabei den Handel in der medienübergreifenden Verkaufsförderung von Produkten über die marktführende Software PRESTIGEenterprise, die klassische Medien wie Plakate und Regaletiketten mit den neuesten digitalen POS-Technologien verbindet. So kommen in vielen Handelsunternehmen zunehmend ergänzende Vermarktungskonzepte über Flachbildschirme, Kiosksysteme, Waagensysteme oder Touchscreens zum Einsatz.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Online Software AG ist ein modernes, innovatives Softwareunternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Lösungen für den internationalen Groß- und Einzelhandel. Online Software ist Marktführer im Bereich professioneller Filialwerbung mit dem Plakat- und Etikettenprogramm PRESTIGE mit mehr als 35.000 Installationen in 35 Ländern in 16 Sprachversionen. Online Software unterstützt dabei den Handel in der medienübergreifenden Verkaufsförderung von Produkten über die marktführende Software PRESTIGEenterprise, die klassische Medien wie Plakate und Regaletiketten mit den neuesten digitalen POS-Technologien verbindet. So kommen in vielen Handelsunternehmen zunehmend ergänzende Vermarktungskonzepte über Flachbildschirme, Kiosksysteme, Waagensysteme oder Touchscreens zum Einsatz.
Datum: 06.02.2015 - 11:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1169929
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weinheim
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"EuroCIS 2015: Auszeichnende Innovation an der Frischetheke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Online Software AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).