InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Test, Test: Kabinen des«Dragon Ride» bereits jetzt enthüllt!

ID: 1169235

Pilatus-Bahnen AG: So sieht der neue Drachen aus


(LifePR) - Am 1. April 2015 startet die neue Luftseilbahn «Dragon Ride» von der Fräkmüntegg auf Pilatus Kulm offiziell. Seit vergangener Woche hängen die zwei neuen Kabinen in den Seilen. Und dieses bestgehütete Geheimnis der Pilatus-Bahnen wird nun vorzeitig gelüftet ? aus Testgründen. Die bislang für Ausstehende noch nie sichtbaren roten Prachtstücke wurden gestern von ihrer Schutzhülle befreit. «Es ist nicht ein Sehtest für fündige Bahnliebhaber, sondern eine sicherheitstechnische Notwendigkeit, die uns zu diesem Schritt bewogen hat. Weil die aerodynamischen Kabinen den realen Wind- und Wetterverhältnissen am Berg ausgesetzt sein sollen, haben wir uns in Absprache mit den Experten von Garaventa AG entschlossen, die zwei Flaggschiffe bereits jetzt zu enthüllen», erklärt Godi Koch, CEO Pilatus-Bahnen. Die Kabinen durchlaufen in den kommenden sieben Wochen intensive Tests durch interne und externe Fachleute. Und dann hebt die spektakuläre Bahn anfangs April zu ihrer ersten offiziellen Fahrt ab. Für die Jungfernfahrt haben sich unterdessen via Internet und Social Media über 3''000 Interessentinnen und Interessenten aus aller Welt beworben. 55 Glückliche werden das grosse Los ziehen. Noch läuft der Wettbewerb auf www.pilatus.ch ? bis 28. Februar 2015.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Servicestudie: Reisebüros 2015 Schwerer Stand für die deutsche Luftfahrt im internationalen
Wettbewerb / Erster Jahresreport veröffentlicht
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 05.02.2015 - 09:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1169235
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

ssen


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 99 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Test, Test: Kabinen des«Dragon Ride» bereits jetzt enthüllt!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HST Tourism Consulting&Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HST Tourism Consulting&Marketing



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 82


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.