Worldhotels startet neue Sales-Garantie
(ots) - Hotels versprechen sich von ihrer
Worldhotels-Mitgliedschaft vor allem eines - Unterstützung beim
weltweiten Verkauf und Vertrieb. Ab sofort bekommen sie darauf ein
Versprechen: Bei der Jahreskonferenz der Gruppe vom 22. bis 25.
Januar in Guangzhou, China, stellte Worldhotels das "Check 5"-
Programm vor. Dazu gehören Initiativen, die die Verkaufsstrategien
der Hotels verbessern sollen und sie mit Informationen zu relevanten
Märkten versorgen. Beachtenswert ist dabei vor allem die Garantie:
Sollte Worldhotels die versprochenen Leistungen nicht erbringen,
können die Hotels die Gruppe verlassen.
Als Teil des "Check 5"-Programms können Hotels ihre fünf
wichtigsten Märkte auswählen. Worldhotels liefert dann die folgenden
Erfolgsgaranten, um dort den Verkauf zu steigern:
- Zugang zu Marktinformationen und von Worldhotels-Experten
zusammengestellten Erfahrungswerten, die Hoteliers mit wichtigen
Hinweisen zu Wirtschaft, Politik, und Zusammensetzung des Marktes
versorgen
- Vierteljährliche Webinars mit Worldhotels-Verkaufskollegen, die
Hoteliers über wichtige Neuerungen und Trends in den ausgesuchten
Märkten informieren sowie über neueste Worldhotels-Aktivitäten in der
Region
- Individuelle Sales-Workshops mit Experten aus den jeweiligen
Märkten und Gelegenheit zum Netzwerken während der Worldhotels
Jahreskonferenz
- Eine Einführung in die ausgewählten Märkte, die Hoteliers
optimal auf ihre Geschäftsreise in die Region vorbereiten
- Jährliche Prüfung der "Check 5"-Garantie und der geleisteten
Worldhotels-Aktivitäten
Hotels können ihre Top 5-Märkte jedes Jahr neu auswählen und damit
auf Veränderungen reagieren.
Worldhotels´ COO, Geoff Andrew, erklärt zur "Check 5"-Garantie:
"Sales war schon immer unsere größte Stärke. Unsere Expertise im
Verkauf und Vertrieb ist der Grund, warum sich viele unserer Hotels
für Worldhotels entschieden haben. Mit "Check 5" können wir gezielter
auf die individuellen Verkaufsbedürfnisse der Häuser eingehen und
ihre Erfolge in den Märkten ihrer Wahl steigern."
"Ein Versprechen ohne Konsequenzen ist kein Versprechen", fügt
Worldhotels´ CEO Kristin Intress hinzu. "Wenn wir die versprochenen
Aktivitäten nicht liefern, können die Hotels gehen."
Worldhotels'' Jahreskonferenz findet seit 1971 statt und bietet den
Hotels der Gruppe nicht nur eine Plattform, um sich zu aktuellen
Themen und Trends auszutauschen, sondern liefert auch neue Ideen und
Lösungsansätze. Gastreferenten bei der diesjährigen Konferenz waren
unter anderem Andre Wiringa, Chief Experience Officer & Strategic
Consultant bei Performance Solutions; Michael Losier, Trainer, Autor
und Internet-TV-Moderator; Sharanjit Leyl, der Produzent und Sprecher
für BBC World News in Singapur; Chris J Reed, CEO und Gründer von
Black Marketing Asia; Suyoung Kim, Chief Dreamer von Dream Panorama
sowie Führungskräfte von Worldhotels, Trust International, TrustYou,
Duetto, Derby Soft und viele mehr.
Medienkontakt:
Veronika Bahnmann
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 ? 259
vbahnmann(at)worldhotels.com
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Datum: 26.01.2015 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
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