InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HAPTICA live ''15

ID: 1160812

Kaffee-Lust und Fußball-Liebe


(PresseBox) - Wie kann man Kaffeegenuss in Lifestyle-Produkte übersetzen? Wie lässt sich über das haptische Erlebnis das Markenversprechen eines Smoothies begreifbar machen? Wie gibt man dem Herzschlag eines Fußballvereins eine Gestalt, die millionenfach die Fußballfans erreicht?
Antworten auf diese und andere Fragen bekommen Marketing-Fachbesucher auf der HAPTICA® live ?15 am 25. März 2015 im Palladium in Köln. Ergänzend zu den Produkten und Ideen von 110 Ausstellern ist das Vortragsprogramm ein wesentlicher Bestandteil des anwendungsfokussierten Konzepts der ?Erlebniswelt Haptische Werbung?. Hier geben Referenten aus dem Unternehmensmarketing Einblick, wie sie gebrandete Produkte für Markenbildung und Imagetransport einsetzen.
Das Programm:
Echte Liebe: Marketing und Merchandising beim BVB im Doppelpass
Dennis Thom, Leiter Marketing bei Borussia Dortmund, und Matthias Zerber, Geschäftsführer der BVB Merchandising GmbH
True fruits ? no tricks: Haptische Elemente im Brand Building der Smoothie-Marke ?True Fruits?
Nicolas Lecloux, Geschäftsführer Marketing der True Fruits GmbH
What Money Can?t Buy: Wie Co-Branding im Konsumgütermarketing zu erhöhter
Kundenbindung führt
Kai Thornagel, Senior Manager Brand Engagement & Digital Coffee bei Mondelez International
Wer hören will, muss fühlen: Programmbegleitendes Marketing beim Norddeutschen Rundfunk
Michael Witzorrek, Projektmanager Merchandising der NDR Media GmbH
Praxiswissen wird auch in der Best Practice-Sonderschau vermittelt: Hier sind zahlreiche Kampagnen-Beispiele zu sehen, in denen gegenständliche Botschafter eingesetzt wurden, darunter Aktionen von namhaften Unternehmen wie Astra Pils, Coca-Cola, Lufthansa oder Mercedes Benz. Außerdem wird auf der HAPTICA® live der Promotional Gift Award 2015 verliehen, begleitend dazu sind alle Gewinnerprodukte den ganzen Tag über in einer eigenen Ausstellung zu sehen.




Die HAPTICA® live ?15 öffnet am 25. März 2015 von 10.00 bis 18.00 Uhr ihre Tore im Palladium in Köln. Bis 21.00 Uhr besteht im Anschluss bei Drinks und Fingerfood die Gelegenheit zum Networking. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter:
http://www.haptica-live.de/anmeldung
Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine ?Werbeartikel Nachrichten?, ?Promotion Products?, ?HAPTICA®? und ?eppi magazine? und Ausrichter des Promotional Gift Award.

Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine ?Werbeartikel Nachrichten?, ?Promotion Products?, ?HAPTICA®? und ?eppi magazine? und Ausrichter des Promotional Gift Award.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine ?Werbeartikel Nachrichten?, ?Promotion Products?, ?HAPTICA®? und ?eppi magazine? und Ausrichter des Promotional Gift Award.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  PEIX geht 2015 mit neuer Art Directorin an den Start Auch IKEA setzt beim Marketing auf den Einsatz von virtuell erzeugten Produkten. Warum die Gründe überzeugen.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.01.2015 - 16:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1160812
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 143 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HAPTICA live ''15"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WA Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WA Media GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.