insglück neue Lead-Agentur der KfW Bankengruppe
Neuer Rahmenvertragspartner als Lead-Agentur der KfW Bankengruppe für den Bereich Live-Kommunikation wurde die Agentur insglück.
(IINews) - Die Spezialisten für Markeninszenierung setzten sich in einer europaweiten Ausschreibung durch. Das Team von insglück konnte im Wettbewerb mit einem Award-Konzept überzeugen und betreut die Premium-Veranstaltungen der KfW ab Jahresbeginn 2015 als Lead-Agentur.
Die Leistungen umfassen die Konzeption und Durchführung von neuen und Relaunches von bestehenden Veranstaltungen, die für die KfW in der Außendarstellung eine besondere Relevanz haben und international höchsten Ansprüchen genügen müssen. Gesucht wurde eine besonders strategisch und kreativ aufgestellte Lead-Agentur. Dabei standen strategische Aspekte sowie der kreative Ansatz und die Ideenfindung im Sinne einer ganzheitlichen Konzeption und Umsetzung im Fokus.
Kreativgeschäftsführer Christoph Kirst: „insglück hat eine hohe Expertise in der Inszenierung von Marken aus dem Finanzbereich. Für die Betreuung der Events von Banken und Finanzinstituten gelten besondere Anforderungen. Das wissen und beherrschen wir. Dass wir die KfW nun kontinuierlich und nicht nur projektweise betreuen dürfen, freut uns besonders und ist ein weiterer wichtiger Schritt zum Ausbau unserer strategischen Markenkompetenz.“
insglück mit Sitz in Berlin und Köln wurde mehrfach ausgezeichnet und nimmt in einschlägigen Kreativrankings durchgängig vordere Plätze ein.
Die KfW ist eine der größten nationalen Förderbanken weltweit. Nach der Bilanzsumme handelt es sich um die drittgrößte Bank Deutschlands. Ihre Gründung erfolgte 1948 auf der Grundlage des „Gesetzes über die Kreditanstalt für Wiederaufbau“ als Anstalt des öffentlichen Rechts.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Die Agentur insglück um die Geschäftsführer Detlef Wintzen und Christoph Kirst ist seit der Jahrtausendwende erfolgreich in der Live-Kommunikation tätig. Beide Geschäftsführer haben ihre Wurzeln in Dramaturgie und Regie und wurden mehrfach für kreative und inszenatorische Leistungen ausgezeichnet. Die Agentur bietet neben seinen Kernkompetenzen – Kreation, Umsetzung, Inszenierung – ein umfassendes Leistungsportfolio für ein ganzheitliches und aktivierendes Erlebnis. Mit der Eröffnung einer Kölner Niederlassung ist insglück seit Juli 2008 auch im Rheinland vertreten.
Newslounge
info(at)newslounge.de
Datum: 08.01.2015 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1157890
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Kirst
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 / 4000 68 60
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 322 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"insglück neue Lead-Agentur der KfW Bankengruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).