MarktMonitor.de: Das persönliche Vergleichsportal

19.12.2014 - 18:38 | 1154327


Artikel von MarktMonitor.de GmbH

Verglichen. Gefunden. Optimiert. – mit diesem Slogan startete das neue Vergleichsportal MarktMonitor.de

Das neue Vergleichsportal MartktMonitor.de bietet dem Verbraucher eine transparente Übersicht in den Bereichen Telekommunikation und Energie. Egal ob der User den Stromanbieter wechseln oder einen günstigeren Mobilfunktarif sucht: MarktMonitor.de findet das günstigste Angebot im jeweiligen Bereich – passgenau für die individuellen Anforderungen.

Hierbei steht für MarktMonitor.de nicht nur der Preis im Vordergrund, sondern vielmehr die Bewertung und Empfehlung der Kunden, die sich für einen Anbieter, einen Tarif oder ein Produkt entschieden haben. Die Kommunikation mit den Kunden und die Rückmeldungen zu Ihren Erfahrungen sind der wichtigste Indikator für die Empfehlungen und Angebote auf MarktMonitor.de.

Bei der Wahl des passenden Mobilfunktarifes oder Stromanbieters sind unterschiedliche Faktoren ausschlaggebend für jeden einzelnen Kunden. Nicht nur der Preis, insbesondere auch der Service, die Flexibilität und eben auch die Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden sind Bestandteile der Entscheidung.

Immer das passende Angebot finden!

Marktmonitor.de ist der vertrauenswürdige, langfristige echte Partner an der Seite der Verbraucher, der hilft, die Haushaltskosten jederzeit gezielt und individuell zu optimieren. MarktMonitor.de kennt und versteht die Bedürfnisse jedes einzelnen Users, sammelt und analysiert die Erfahrungen der Nutzer und gibt damit stets passgenaue, individuelle Empfehlungen für den konkreten Bedarf.

Zukünftig werden neben der Telekommunikation und dem Bereich Energie auch umfangreiche Informationen zu den Themen Entertainment, Versicherungen und Finanzwesen auf dem Portal zur Verfügung stehen, um dem Verbraucher ganzheitlich behilflich zu sein, den richtigen Vertragspartner zu wählen.

MarktMonitor.de hilft dabei, die Haushaltskosten dauerhaft zu optimieren

Die langfristige Betreuung und Begleitung der Kunden liegt den Betreibern des neuen und innovativen Vergleichsportals dabei besonders am Herzen. Der kontinuierliche Austausch mit den Usern und das Einbeziehen in die Gestaltung der Angebote und Inhalte stellen einen wesentlichen Bestandteil und die Basis des Portals dar.



Schnell. Einfach. Übersichtlich.

Um den Anforderungen und Wünschen der Besucher von MarktMonitor.de gerecht zu werden, wird kontinuierlich an der Funktionsvielfalt und den zur Verfügung gestellten Informationen gearbeitet. In Kürze wird es beispielsweise im persönlichen Bereich „Mein MarktMonitor“ für den registrierten User möglich sein, neben seinen Tarifvergleichen und den über das Vergleichsportal abgeschlossenen Verträgen auch sämtliche anderen monatlichen Haushaltskosten zu erfassen, um hier einen Überblick zu bekommen. Neben einer Erinnerungsfunktion für die Verlängerung von Verträgen oder der Möglichkeit ein neues Gerät zum Mobilfunkvertrag zu bekommen, hat der User auch die Möglichkeit sich laufend über neue Angebote aus seinen Interessengebieten informieren zu lassen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Das Vergleichsportal MarktMonitor.de bietet dem Verbraucher einen Überblick zu den wichtigsten Haushaltskosten, hierzu zählen unter anderem aktuelle Angebote und Empfehlungen aus den Bereichen Telekommunikation und Energie. Die zur Verfügung gestellten Informationen werden laufend um zusätzliche Themengebiete erweitert.


Leseranfragen:

MarktMonitor.de GmbH
- Kundenservice -
Postfach 10 03 05
38403 Wolfsburg

Telefon: 0800 / 75 75 030
Telefax: 0800 / 75 75 031

E-Mail: service(at)marktmonitor.de

PresseKontakt / Agentur:

MarktMonitor.de GmbH
E-Mail: presse(at)marktmonitor.de
Portal: www.marktmonitor.de/presse
Anmerkungen:

1154327

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: MarktMonitor.de GmbH

Ansprechpartner: Presse
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 / 89 00 90 - 0

Keywords (optional):
marktmonitor, vergleichsportal, mobilfunk, energie, strom, gas, flatrate, guenstig, sparen, handy, smartphone, tarif, vergleich, allnet, flat,

Dieser Artikel wurde bisher 1008 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von MarktMonitor.de GmbH RSS Feed

Telekommunikation: die Hälfte der Abschlüsse erfolgt online
Die Gestaltung von Lizenzverträgen im IT-Bereich – eine Orientierungshilfe:
TK-World AG stellt Partnern Tool zur Bonitätsbewertung zur Verfügung
TK-World AG: Bis zu 100 € Extraprovision für die Vermarktung von Strom- und Gasverträgen
Warum der Handyempfang rumzickt?





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de