BBDO Proximity gewinnt internationalen Etat von Henkel Beauty Care
BBDO Proximity gewinnt internationalen Etat von Henkel Beauty Care
(pressrelations) -
- Weltweite Markteinführung eines neuen Haarpflegeproduktes
- Düsseldorfer Agentur setzt sich beim Pitch des Konsumgüterherstellers durch
Henkel, einer der weltweit führenden Konsumgüterhersteller, vergibt den Etat für die Markteinführung eines neuen Haarpflegeproduktes an BBDO Proximity Düsseldorf. Damit übernimmt die Agentur eine weitere Marke aus der Beauty-Sparte des Düsseldorfer Konzerns. Bereits seit Sommer 2013 betreut BBDO Proximity den Etat der Henkel-Hairstylingmarke got2b. Der Agentur ist damit gleich zu Jahresbeginn ein großer Erfolg gelungen; BBDO Proximity hat sich im Pitch gegen mehrere namhafte Agenturen durchgesetzt.
Der Etat umfasst zunächst den weltweiten Launch des neuen Produkts - einer Innovation im Bereich Haarcoloration bei Henkel Beauty Care. Mit einer breit angelegten Kampagne wird BBDO Proximity die internationale Produkteinführung ab Februar unterstützen. Im Mittelpunkt der umfassenden Kampagne werden neben TV und Print vielfältige digitale Maßnahmen auf allen zielgruppenaffinen Kanälen stehen.
"Wir freuen uns sehr über das Vertrauen bei diesem weltweiten Launch. Entscheidend war unser kreativer Ansatz, der Beauty und Farben eindrucksvoll inszeniert und feiert", sagt Dirk Bittermann, General Manager BBDO Proximity Düsseldorf.
Beim Kunden sind Marie-Eve Schröder (Corporate Senior VP Hair/ Innovation/ Digital), Catharina Christe (Marketing Director International) und Sybille Silber (Senior Brand Manager International) für die Marke verantwortlich. Bei BBDO Proximity betreuen Dirk Bittermann (General Manager), Sebastian Hardieck (GF Kreation), Konstanze Bruhns (Creative Director) und Geraldine Schell (Account Director) den Etat.
Ansprechpartner BBDO Germany
Ulf Brychcy, Director Corporate Communications
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy(at)bbdo.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ulf Brychcy, Director Corporate Communications
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy(at)bbdo.de
Datum: 16.12.2014 - 08:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1150228
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 146 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BBDO Proximity gewinnt internationalen Etat von Henkel Beauty Care"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BBDO (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




