InternetIntelligenz 2.0 - Debeka richtet neutrale Hotline zur Aufklärung ein

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Debeka richtet neutrale Hotline zur Aufklärung ein

ID: 1148552

Debeka richtet neutrale Hotline zur Aufklärung ein

(pressrelations) -
Die Debeka arbeitet weiter aktiv an der Aufklärung der Vorwürfe, die gegen einzelne Mitarbeiter des Unternehmens erhoben wurden. Deshalb hat die Versicherungsgruppe Ende November eine neutrale Hotline zur Aufklä¬rung eingerichtet und die Mitarbeiter regelmäßig zur Mitwirkung aufgefor¬dert. Diese vertrauliche Hotline wird von einem externen erfahrenen An¬walt, der keine sonstigen Mandate für die Debeka wahrnimmt, organisiert. Damit ermöglicht die Debeka die Gewinnung weiterer Erkenntnisse und Hinweise, ob Verstöße gegen Datenschutz vorliegen. Mitarbeitern, die Meldung erstatten und sich dabei selbst belasten, wurde weitgehender arbeitsrechtlicher Schutz zugesichert.


Ferdinand-Sauerbruch-Str. 18
56058 Koblenz

(02 61) 4 98 - 1100
(02 61) 4 98 - 1111

http://www.debeka.de
Presse(at)debeka.de





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 18
56058 Koblenz

(02 61) 4 98 - 1100
(02 61) 4 98 - 1111

http://www.debeka.de
Presse(at)debeka.de



drucken  als PDF  an Freund senden  EU-Ziele reichen nicht aus Landeshaushalt folgt dem Prinzip Hoffnung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.12.2014 - 00:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1148552
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Debeka richtet neutrale Hotline zur Aufklärung ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Debeka (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Debeka



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.290
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 264


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.