mindforce ? ein neuer Fachbereich der mindsquare GmbH präsentiert sich im Netz

08.12.2014 - 15:00 | 1145634


Artikel von mindsquare

Mit "mindforce" geht der mittlerweile sechste Fachbereich des IT-Beratungsunternehmens mindsquare an den Start. Hier haben sich die Berater und Entwickler mit Salesforce-Knowhow zusammengetan.

Mit der Gründung des mittlerweile sechsten Fachbereichs vergrößert die mindsquare GmbH ihr Angebot weiter. Der Fachbereich mindforce befasst sich mit individuellen Lösungen für Salesforce-Kunden. Das Angebotsspektrum reicht von der Anforderungsanalyse über den Entwurf bis hin zur Implementierung, Nacharbeit und Administration.

Fachbereichsleiter Robert Richter freut sich: "Den Fachbereich Salesforce gibt es schon länger. Alle Mitarbeiter sind bereits in Projekten. Deswegen ist es schön, dass wir uns nun auch mit unserer eigenen Fachbereichsseite im Netz präsentieren können. Auf www.mind-force.de stellen wir uns und unsere Produkte vor. Wir möchten aber auch über unsere Artikel einen echten Mehrwert bieten. Unsere Leser werden hier regelmäßig Veröffentlichungen zum Thema Salesforce finden: von Tipps im alltäglichen Umgang bis hin zu strategischen Fragestellungen und Lösungen."

Ziel eines jeden Fachbereichs der mindsquare GmbH ist es, die Expertise der Mitarbeiter auf einem Themengebiet zu bündeln, um Spezialisten Wissen auf dem jeweiligen Gebiet liefern zu können. Die Fachbereichsleiter der einzelnen Abteilungen gehören zu den führenden Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet in Deutschland.

Die mindsquare GmbH wurde 2007 gegründet und hat sich auf die Technologieberatung und -entwicklung im SAP und Salesforce Bereich spezialisiert.

Weitere Informationen zur mindsquare GmbH gibt es auf www.mindsquare.de.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:
Otto-Brenner-Str. 207, 33604 Bielefeld
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1145634

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: mindsquare

Ansprechpartner: Marie-Christin Holland
Stadt: Seelze
Telefon: 0521-560645-0

Keywords (optional):
salesforce, salesforce-einfuehrung, salesforce-projekte, technologieberatung-und-entwicklung-im-sap-und-salesforce-bereich,

Dieser Artikel wurde bisher 159 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von mindsquare RSS Feed

StarLeaf-Software für Zusammenarbeit per Video zielt mit neuem Vertriebs- und Marketing-Führungsteam auf globales Wachstum
Winshuttle schließt Partnerschaft mit STRATEGIX CFT
Forbes zeichnet HCL als einen der besten Arbeitgeber der Welt aus
Supercomputing Akademie: 2021 bietet erweitertes Angebot rund um High Performance Computing
compositiv GmbH auf stabilem Wachstumskurs





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de