Tiger schwimmt ganz oben: ProSieben Marktführer mit "Life of Pi" am Sonntag
(ots) - 3. November 2014. Mit 19,5 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen brachte Ang Lees OSCAR®
prämiertes Meisterwerk "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" ProSieben
zur Prime-Time-Führung und zum Tagesmarktsieg in dieser Zielgruppe.
In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (E 14-39 J.) kam der
poetische Blockbuster auf hervorragende 24,3 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 03.11.2014 (vorläufig gewichtet:
02.11.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.11.2014 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1129642
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tiger schwimmt ganz oben: ProSieben Marktführer mit "Life of Pi" am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).