Reiseerinnerungen mit der The Ritz-Carlton App bewahren –Neue App ermöglicht die Erstellung von personalisierten, teilbaren Reise Postern–
(IINews) - Chevy Chase/ Frankfurt, 08. Oktober 2014 – Der Wert eines Urlaubsfotos liegt nicht nur in dessen ästhetischer Natur, sondern besitzt einen individuellen und ideellen Wert für den Besitzer – das weiß auch The Ritz-Carlton Hotel Company. Eine Erweiterung der „The Ritz-Carlton Hotels“-App und ermöglicht allen Gästen die persönliche Gestaltung von individuellen Reise-Postern via Smartphone und Tablet.
Die Möglichkeit, einzigartige Momente, wie einen traumhaften Sonnenuntergang mit persönlicher Note für die Ewigkeit festzuhalten, bietet sich nun mit der The Ritz-Carlton App. Durch die entwickelte Reiseplakat-Funktion, können die Gäste der Luxushotels ihre eigenen Bilder in kreative, im Vintage-Design gestaltete Poster verwandeln. Damit werden die eigenen Reiseerinnerungen auf besondere Art und Weise für die Ewigkeit festgehalten. The Ritz-Carlton ist bekannt für die Realisierung unvergesslicher Momente für seine Gäste. Das neue digitale Feature ist ein Teil des Engagements der Hotels, besondere Momente auf ebenso besondere Art zu erfassen und auszutauschen.
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ist ein schöner Weg, um sich besondere Erinnerungen zu bewahren.“, sagt Ed French, Chief Sales and Marketing Officer, The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C.. „Unsere Gäste sind jetzt in der Lage ihre eigenen Bilder zu kuratieren und besonders zu bearbeiten. Mit Hilfe von speziellen Filtern, Effekten, Zuschneide-Möglichkeiten, dem Einfügen von Ortsangaben und Briefmarken und der Möglichkeit Vintage Poster zu erstellen, steht ihnen eine große Palette an Optionen zur Verfügung. Die erstellten Werke lassen sich über die Social-Media-Kanäle verbreiten, oder auf dem eigenen Gerät speichern, um die Erinnerung an die Reise aufrechtzuerhalten.“
Die Erstellung eines Reise-Posters gestaltet sich sehr einfach. Beim Öffnen der The Ritz-Carlton App muss das Travel-Poster-Register aufgerufen werden. Unter Optionen lässt sich ein Wunsch-Foto für die Bearbeitung auswählen, indem auf das persönliche Fotoalbum zugegriffen wird. Ein Foto-Bearbeitungs-Tool bietet 48 Ziel-Briefmarken, Aufkleber, Rahmen, Effekte und Zuschneide-Möglichkeiten. Wenn das Bild das gewünschte Design erhalten hat, kann es per Social Media mit Freunden und Familie geteilt werden.
Gäste der Ritz-Carlton Hotels sind ebenfalls dazu eingeladen, ihre Kreationen über die Sozialen Netzwerke mit dem Hashtag #RCMemories zu versehen. Mit dieser Signatur ist der persönliche Ritz-Carlton Moment für alle sichtbar und wird von The Ritz-Carlton auf der firmeneigenen Seite www.ritz-carlton.com oder per Instagram mit der Gemeinschaft geteilt. ‚Your Memories‘ ist ein Bereich auf der Website der Hotelkette, auf der die persönlichen Momente der Urlauber in den The Ritz-Carlton Hotels und Resorts gezeigt werden. Bedingung dafür ist die Verwendung von #RCMemories auf Twitter oder Instagramm. Die Seite gestaltet sich als ein dynamischer Bilderrahmen, dessen Bilder sich stets erneuern. http://www.ritzcarlton.com/en/LetUsStay/Experiences/Your-Memories.htm
Die Schönheit der Welt lässt sich beim Reisen einfangen. Die auf Reisen gesammelten Erfahrungen, werden am besten in Bildern erfasst, die sich mit allen teilen lassen.
Die The Ritz-Carlton App steht auf www.ritzcarlton.com/app zum Download bereit.
Weitere Informationen unter www.ritzcarlton.com/locations.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 86 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, der Karibik und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung. The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis „Malcolm Baldrige National Quality Award“ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NASDAQ:MAR).
The Ritz-Carlton Hotel Company hat keine Häuser in Großbritannien und ist unabhängig vom The Ritz London.
Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit The Ritz-Carlton Hotel Company
i.A. Gabriele Kuminek
Senior PR Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-028
f: +49 69 17 53 71-029
m: presse.ritzcarlton(at)gce-agency.com
w: www.gce-agency.com
Datum: 09.10.2014 - 19:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1119680
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriele Kuminek
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 4969175371028
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 167 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Reiseerinnerungen mit der The Ritz-Carlton App bewahren –Neue App ermöglicht die Erstellung von personalisierten, teilbaren Reise Postern–"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
global communication experts GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).