InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Toys"R"Us und Activisions "Skylanders" starten Spendenaktion für die SOS Kinderdörfer

ID: 1118856

(ots) - Mit der Aktion "Skylanders Help Force" spendet
Toys"R"Us ab sofort 1 Euro pro verkauftem Artikel aus der Welt der
"Skylanders"* an die Organisation SOS-Kinderdörfer weltweit. Die
Spendenaktion läuft bis Ende 2014 in allen Toys"R"Us Filialen in
Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kinderherzen schlagen höher, wenn die beliebten und farbenfrohen
"Skylanders" Sammelfiguren zum Leben erwachen. Dann heißt es,
zahlreiche Abenteuer im Kampf gegen niederträchtige Portalmeister und
andere Kreaturen zu bestehen. Ab sofort sollen die "Skylanders"
einmal mehr auf Siegeszug für das Gute gehen. Toys"R"Us und der
Hersteller Activision Blizzard haben unter dem Titel der "Skylanders
Help Force" eine großangelegte Spendenaktion zugunsten der
Organisation SOS-Kinderdörfer weltweit gestartet.

"Für jeden verkauften Artikel der "Skylanders" Produktlinien
''Spyros Adventure'', ''Giants'' und ''Swap Force'' wird ein Euro für die
Kinder gespendet", erklärt Helmut Hort, Divisional Merchandise
Manager bei Toys"R"Us Central Europe, den Grundgedanken der Aktion.
"Das Projekt läuft bis Ende 2014 und bezieht sich auf alle Einkäufe,
die bei uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Märkten
oder auch im Onlineshop getätigt werden."

Neben der "Skylanders Help Force" Charity-Aktion engagiert sich
Toys"R"Us auch lokal an den jeweiligen Standorten für die
Unterstützung bedürftiger Kinder, Familien und Einrichtungen, die
deren Wohl fördern. Eine eigens zum Spendenzweck produzierte
Toys"R"Us Luftballonserie ist seit Anfang des Jahres im Verkauf. Der
komplette Erlös kommt Ende 2014 ausgewählten Einrichtungen, darunter
Kinderkliniken, Kindergärten und -initiativen im Umkreis der Filialen
vor Ort zugute.

*ausgenommen der Produktlinie "Trap Team"

Über TOYS"R"US





Toys"R"Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite
Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im
deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 90 Stores, sowie
jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des
Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten
Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken
aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt
Toys"R"Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive
Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu
günstigen Preisen bietet das Toys"R"Us Konzept den Kunden einen
großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter
www.toysrus.de, www.toysrus.at und www.toysrus.ch.



Pressekontakt:
Toys"R"Us GmbH
Anja Ittrich
Public Relations
Köhlstraße 8
D-50827 Köln
Tel.: 0049 / 221 / 5972 - 670
E-Mail: ittricha(at)toysrus.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Helador BIO Winter-Eis ? das süße Glück zum Löffeln! BVOH veranstaltet politisches Frühstück zum Tag des Onlinehandels am 10.10.14 in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.10.2014 - 14:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1118856
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-------------------------------------------------------------- Skylanders Help Force htt


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Toys"R"Us und Activisions "Skylanders" starten Spendenaktion für die SOS Kinderdörfer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TOYS "R" US GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TOYS "R" US GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 218


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.