InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Vignale Lounges": Neues Showroom-Konzeptübernimmt Design-Elemente der Premium-Ausstattungslinie "Vignale" (FOTO)

ID: 1118148


(ots) -
- Die "Vignale Lounges" übernehmen zentrale Design-Elemente der
neuen Premium-Ausstattungslinie "Vignale", die Ford ab dem
kommendem Jahr mit dem Mondeo Vignale und mit dem S-MAX Vignale
einführt

- "Vignale Lounges" sind integrale Bestandteile der neuen Ford
Stores in Europa

- Vignale-Kunden steht speziell geschulte Kundenmanager zur Seite,
die für eine entspannte Beratungsatmosphäre sorgen

- Maßgeschneiderter Kundenservice

- Neue "Vignale Collection" mit hochwertigen Accessoires wie einem
iPhone-Etui und einer Reisetasche, die den iF Design Award
erhalten hat

Ford hat dieser Tage die neuen "Vignale Lounges" vorgestellt. Es
handelt sich dabei in erster Linie um ein Showroom-Konzept passend
zur künftigen neuen Premium-Ausstattungslinie "Vignale", die im
kommenden Jahr zunächst mit der nächsten Generation des Mondeo
Vignale und kurz darauf auch mit der nächsten Generation des S-MAX
Vignale ihr Europa-Debüt feiert. Die Besonderheit dabei: Die "Vignale
Lounges" wurden von den gleichen Kreativen entworfen, die auch für
das luxuriöse Vignale-Ausstattungslinie verantwortlich zeichneten.
Die "Vignale Lounges" sind integrale Bestandteile der neuen Ford
Stores, die Ford vornehmlich in den Metropolregionen Europas bei
ausgewählten Vertriebspartnern einrichten wird.

Ford Stores mit integralen Vignale Lounges für außergewöhnliche
Kundenerlebnisse

Das exklusive Ambiente der "Vignale Lounges" greift zahlreiche
Elemente auf, die auch die künftige Vignale-Modellfamilie prägen
werden - so zum Beispiel weiches und besonders
berührungssympathisches Leder, spezielle Farben oder die hochwertige
Qualität des Interieurs. Die "Vignale Lounges" werden von speziell
geschulten Managern geleitet, die ihren Gästen eine maßgeschneiderte




Beratung bieten.

Spezielle "Vignale"-Service-Angebote

Zum neuen "Vignale"-Konzept zählen Service-Angebote wie zum
Beispiel ein Hol- und Bringdienst zu Wartungsterminen. Falls
gewünscht, wird ein Leihfahrzeug gleicher Kategorie zur Verfügung
gestellt. Außerdem gibt es das Angebot einer umfassenden
Fahrzeugwäsche und -pflege, damit das Auto wieder wie neu aussieht.
Alle Arrangements können künftig über eine bundesweit einheitliche
Servicenummer getroffen werden.

"Mit der neuen ''Vignale Lounge'' stellen wir sicher, dass unsere
Kunden in die Vignale-Welt eintauchen, die perfekt zu der neuen
Premium-Ausstattungslinie passt", betont Roelant de Waard, als
Vizepräsident von Ford Europa zuständig für Marketing, Sales und
Service. "Die hochwertig eingerichteten ''Vignale Lounges'' bieten ein
luxuriöses Wohlfühl-Ambiente. Im Zusammenspiel mit digitalen
Präsentationen und dem persönlichen Vignale-Kundenberater erhalten
potenzielle Käufer einen erstklassigen Service - schnell, kompetent
und aus einer Hand".

Die neue Vignale Collection mit hochwertigen Accessoires

Ford präsentierte auch die neue Vignale Collection. Sie wurde von
den gleichen Designern entworfen, die an der gleichnamigen
Premium-Ausstattungslinie und den Lounges gearbeitet haben. Zur
Vignale Collection gehören zum Beispiel der Vignale Weekender - eine
luxuriöse Reisetasche, die in diesem Jahr den renommierten iF Design
Award erhalten hat. Hinzu kommen eine aus exklusivem Feinleder
gefertigte Damen-Handtasche, eine Geldscheinklammer, eine
Damen-Geldbörse, ein iPhone-Etui sowie ein Kredit- und
Visitenkarten-Etui. Die hierzu passenden Seidenschals und -krawatten
werden per Hand in Italien produziert. Das Farbspektrum stellt die
markanten Vignale-Töne Milano Grigio und Nocciola in den Vordergrund.
Die Vignale Collection kann auf einer Website im Internet bestellt
werden (http://www.vignalecollection.com).

"Die Vignale Collection unterstreicht unsere Begeisterung für
gelungenes Design, mit dem wir uns von anderen Marken absetzen und
die besondere Gestaltungsphilosophie von Ford in den Vordergrund
rücken wollen", erläutert Erika Tsubaki, Kreateurin der Vignale
Collection und Leitende Designerin von Ford Europa. "Sie zeichnet
sich durch charakteristische Designelemente der Vignale-Modelle aus
und widmet qualitativ hochwertigen Ledermaterialien und detailgenauer
Ausführung besondere Aufmerksamkeit. Damit ist sie genauso
wunderschön wie die Automobile, deren Namen sie trägt".

Ford-Werke GmbH

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller mit Sitz
in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln,
Saarlouis und Genk/Belgien insgesamt 29.000 Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 in
Berlin hat Ford über 40 Millionen Fahrzeuge in Deutschland und
Belgien produziert. Für weitere Informationen zu den Produkten von
Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.



Pressekontakt:
Isfried Hennen
Ford-Werke GmbH
Telefon: 0221/90-17518
ihennen1(at)ford.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  All-in-One-PC und Riesen-Tablet: HP stellt das Slate 17 vor Luftaufnahmen per Drohne
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.10.2014 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1118148
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Vignale Lounges": Neues Showroom-Konzeptübernimmt Design-Elemente der Premium-Ausstattungslinie "Vignale" (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ford-Werke GmbH fordparis2014-mondeo-vignale-01.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ford-Werke GmbH fordparis2014-mondeo-vignale-01.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 205


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.