SAT.1 mit "Kindsköpfe" stark am Tag der deutschen Einheit
ID: 1116958
(ots) - 4. Oktober 2014. Feiertags-Prime-Time für
SAT.1: Mit 14,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für
Adam Sandlers "Kindsköpfe" stellte der Sender am Freitag das
erfolgreichste Programm um 20:15 Uhr in dieser Zielgruppe. In der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (E 14-59 J.) kam die Komödie auf 11,6
Prozent Marktanteil.
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Medienallee 7, 85774 Unterföhring Tel. +49 (89)
9507-1177 Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.10.2014 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1116958
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 158 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SAT.1 mit "Kindsköpfe" stark am Tag der deutschen Einheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).