InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Beko", die wachstumsstärkste Marke für Haushaltsgeräte in Europa, erstürmt Thailand - verspricht mehr, mit der besten Technologie

ID: 1116757

(ots) - "Beko", die am schnellsten wachsende
Marke für Haushaltsgeräte in Europa, gab heute ihren Markteintritt in
Thailand bekannt. Die Premiere der Marke in Thailand ist der Beginn
einer ambitionierten regionalen Initiative, die darauf abzielt, zur
beliebtesten Marke der Verbraucher in der
ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft (AEC) zu werden und damit dort den
phänomenalen Erfolg in Europa zu duplizieren, im Rahmen dessen sich
die innovativen Waschmaschinen, Kühlschränke, Spülmaschinen und Herde
des Unternehmens dort zu Marktführern entwickelten.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141002/149935
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141002/149935] Foto -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20141002/149934
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141002/149934]

Herr Levent Cakiroglu, Global CEO der Firma Arcelik A.S., der
Eigentümerin der Marke Beko, erklärte: "Beko ist eine globale
Haushaltsgeräte-Marke der neuen Generation, die mit ihrem
konkurrenzlosen Wertversprechen dem Konsumenten gegenüber die Welt im
Sturm erobert: Mehr leisten und es mithilfe der besten Technologie
besser leisten."

Cakiroglu weiter: "Dieser bestechende Grundsatz hat Beko zur
verkaufsstärksten Marke für Haushaltsgeräte im Vereinigten Königreich
sowie zur zweitstärksten Marke in Europa gemacht. Unsere technisch
hochinnovativen Geräte und unsere Bereitschaft, schnell auf die
Bedürfnisse der Verbraucher einzugehen haben uns in die Lage
versetzt, Beko zu rapidem Wachstum in Europa zu verhelfen, und das in
einem Markt, in dem es von bewährten Weltmarken nur so wimmelt. Wir
gehen davon aus, dass im AEC-Markt innerhalb der kommenden drei Jahre
weitere acht Millionen Nutzer unserer Produkte hinzukommen."

Die globale Erfolgsgeschichte der Marke Beko, deren Ende noch
nicht abzusehen ist, ist auch in Europa ein Phänomen. In nur fünf




Jahren konnte der Marktanteil in Europa sowie der Umsatz weltweit
verdoppelt werden. Größtenteils beruht die Beliebtheit der Marke auf
der Paarung eines zuverlässigen und zu einem konkurrenzfähigen Preis
angebotenen Produktes mit einem Verständnis der
Konsumentenbedürfnisse sowie der Fähigkeit, diese zeitnah in Form von
innovativen und nützlichen Ausstattungsmerkmalen in den Produkten
umzusetzen.

Die Waschmaschinen beispielsweise verfügen über die sogannte "Cool
Hygiene 20C" Funktion, die den Energieverbrauch um 70 % senkt, wenn
leicht verschmutzte, nur einmal getragene Kleidungsstücke gewaschen
werden, was in Asien oft der Fall ist; weiter sorgen superschnelle
Programme für herrlich saubere Wäsche in nur 14 Minuten bei einer
Waschladung von 2 kg und helfen damit dem immer mehr unter Zeitdruck
stehenden Verbraucher.

Er ergänzte: "Unser starkes F&E-Team mit über 1,000 Mitarbeitern
stellt einen wichtigen Wettbewerbsvorteil dar. Es versetzt uns in die
Lage, Produkte zu konzipieren, die besser für moderne Lifestyles
geeignet sind, und es hat zahlreiche Weltbestleistungen und
Weltneuheiten in unseren Kategorien kreiert wie z. B. die leiseste
Waschmaschine der Welt oder den ersten Kühlschrank der Welt mit
eingebauter Speiseeismaschine."

Weiter erklärte er: "Wir nutzen unsere F&E-Fähigkeiten auch um
Produkte zu entwickeln, die den spezifischen Bedürfnissen
verschiedener Regionen gerecht werden. In Asien bemerkten wir ein
besonderes Interesse an frischem Gemüse. Unsere geschützte
"EverFresh+" Technologie hilft, Gemüse bis zu 30 Tage zu konservieren
und hält es länger knackig. Angesichts des heißen Klimas der Region
verfügen Beko-Kühlgeräte daneben über automatische
Eiswürfelproduktion mit der Fähigkeit, in kürzester Zeit große Mengen
an Eiswürfeln herzustellen."

Er fügte hinzu, dass die "Stärke im F&E-Bereich Beko außerdem zu
einer der grünsten Unternehmen der Branche gemacht hat, u. a.
aufgrund der Entwicklung und Produktion der energieeffizientesten
Waschmaschine der Welt (bewertet mit A+++ [-70 %]), die gerade in
Deutschland auf der IFA, der weltweit führenden Messe für
Haushaltsgeräte, vorgestellt wurde."

Weiter erklärte Herr Cakiroglu, dass der Verkauf sowie der
Kundendienst nach dem Verkauf von der seit 40 Jahren bestehenden und
im Bereich Haushaltsgeräte höchst erfahrenen Firma Titanco
International Co., Ltd., mit Sitz in Thailand verantwortlich
übernommen wird.

Herr Dhevan Liauburindr, Präsident von Titanco International Co.,
Ltd., sagte: "Beko-Produkte bieten für das gesamte Sortiment an
Kühlgeräten, Trocknern, Spülmaschinen, Backöfen und die Mehrzahl der
Waschmaschinen eine besonders lange Garantiezeit von 12 Jahren auf
den Motor sowie den Kompressor."

Kontakt: Bangkok Public Relations Ltd.: P.Kwantientong - Tel:
+662-664-9500


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wolfram Liebhard neuer Head Visual of Merchandising bei abama Müting – the deco company DEVK Versicherungsagentur Christine und Heinz Söhl ist Partner für die betriebliche und persönliche Vorsorge
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.10.2014 - 04:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1116757
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-- Ziel ist, in der neuen ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft den europäischen Erfolg zu wiederholen, der


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 125 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Beko", die wachstumsstärkste Marke für Haushaltsgeräte in Europa, erstürmt Thailand - verspricht mehr, mit der besten Technologie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Beko Thailand (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Beko Thailand



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 143


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.