InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

In 14 Tagen startet das B2B-Marketing-Event des Jahres

ID: 1114630

Kongress mit Award-Verleihung der kreativsten Kampagnen und Köpfe


(PresseBox) - Am 14. Oktober 2014 startet der B2B Marketing Kongress im Vogel Convention Center, Würzburg. Das Motto in diesem Jahr: "Wachstum!? Chancen erkennen, Möglichkeiten nutzen". Das etablierte, von dem Fachmedium "marconomy" veranstaltete Event, findet bereits zum fünften Mal statt. Es zeigt Jahr für Jahr die Trends und Möglichkeiten der B2B-Kommunikation für die verschiedenen Branchen und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch.
Neben Impulsvorträgen aus der Industrie werden Praxisvorträge und Workshops mit Themen zu Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing IT & Tools und Marketing Mix angeboten. Zusätzlich wird es wieder die marconomy Expo geben. Dort präsentieren themenrelevante Dienstleister ihr Angebot.
Referenten u.a.:
- Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher / Universität Ulm
- Dipl.-BW Vera Münch / GETRAG International GmbH
- Dominic Multerer / Jüngster Marketingleiter Deutschlands
- Andreas Helios / Adobe Systems GmbH
- Jens-Uwe Meyer / Die Ideologen
Der erste Veranstaltungstag endet mit der Verleihung der "marconomy"-Awards: des B2B Marketing Award und des B2B Agency Award. Außerdem werden der Marketing Kopf und der Agentur-Kopf des Jahres verliehen.
Der 5. marconomy B2B-Marketing-Kongress findet statt am
14./15. Oktober 2014 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.b2bmarketingkongress.de
»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business.




Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft --- > www.marconomy.de

Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Präsidiumsmitglieder des ZDF-Fernsehrates weisen Vorwürfe über einseitige Ukraine-Berichterstattung zurück DER STANDARD Kommentar:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.09.2014 - 15:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1114630
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Würzburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"In 14 Tagen startet das B2B-Marketing-Event des Jahres"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 45


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.