Starker Crime-Abend: SAT.1 holt Prime-Time-Führung mit "Criminal Minds"
(ots) - 26. September 2014. Prime-Time-Sieg für
SAT.1: Am Donnerstagabend überzeugte eine neue Folge der
US-Crime-Serie "Criminal Minds" (20:15 Uhr) mit sehr guten 15,5
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Im
Anschluss (21:15 Uhr) konnte auch die zweite Folge der Serie gute
13,2 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe erreichen. In der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichten die
Folgen starke 15,1 Prozent (20:15 Uhr) und 13,8 Prozent Marktanteil
(21:15 Uhr).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 26.09.2014 (vorläufig gewichtet:
25.09.2014)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction
Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281
Nadja.ziegltrum(at)prosiebensat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.09.2014 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1113580
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 100 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starker Crime-Abend: SAT.1 holt Prime-Time-Führung mit "Criminal Minds""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).