InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert

ID: 1108025

Speech Analytics leicht gemacht


(PresseBox) - ASC ist zusammen mit dem Partner CreaLog in der Kategorie IT-Innovation für den CCV Quality Award 2014 nominiert. Im Mittelpunkt dieser Kategorie stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog.
Gemeinsam haben ASC und CreaLog eine Lösung realisiert, um Gesprächsinhalte zwischen Anrufern und Call Center Mitarbeitern auszuwerten: Speech Analytics erlaubt es, auch großes Gesprächsvolumen im Contact Center automatisch zu analysieren, zu kategorisieren und zu bewerten.
Die hohe Qualität dieser Auswertung steht dabei im Mittelpunkt. CreaLog analysiert die mitgeschnittenen Telefonate; die Ergebnisse der Auswertung werden dann über die neo WFO (Workforce Optimization) Suite von ASC den Verantwortlichen des Contact Centers zur Verfügung gestellt. Diese können die gefilterten Informationen nutzen, um neue Trends zu erkennen oder um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland
e. V. (CCV) verliehen. Geehrt werden Unternehmen in den vier Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung, IT-Innovation sowie Inklusion. Die Verleihung findet im Rahmen der CCV-Herbsttagung am 6. Oktober 2014 in Berlin statt.

ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.
Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.




ASC bietet seine Lösungen auch zur Nutzung in der Cloud an. So haben Kunden die Wahl, Software as a Service je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.
Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
ASC bietet seine Lösungen auch zur Nutzung in der Cloud an. So haben Kunden die Wahl, Software as a Service je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Where IT Works: Anbieteranalyse auf der Messe durch den Software-Auswahlspezialisten Laut Studie beeinträchtigen aktuelle ERP-Mängel die Leistung - doch viele Anwender hoffen auf das Potenzial von Mobilität, sozial vernetzter Kommunikation und Cloud
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.09.2014 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1108025
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hösbach


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ASC telecom AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ASC telecom AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.275
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.