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UnionPay startet Haigou 2.0 als Verbesserung der grenzüberschreitenden Shopping-Erlebnisse

ID: 1106812

(ots) - UnionPay International (UPI), der
Anbieter von globalen Zahlungsdiensten für UnionPay-Karten
(Kartennummern, die mit 62 anfangen), hat heute den Start von
UnionPay Haigou 2.0 unter dem Motto "Shop The World"
(haigou.unionpay.com) bekanntgegeben, mit Hunderten von ausländischen
Online-Händlern, die sich bereits der Plattform angeschlossen haben.

Die neue Plattform ist in ihrer Funktionsweise, bei den Diensten
und der Benutzeroberfläche umfassend erweitert worden, um die
Online-Einkaufserfahrung für UnionPay-Kartenbesitzer weiter zu
verbessern, damit sie "Zuhause weltweit shoppen" können.

Aufbauend auf der Produktklassifizierung, der Sprachenübersetzung,
dem Händlerleitfaden und weiteren Funktionen ihres Vorgängers
erweitert die Plattform "Shop The World" ihre Dienste und umfasst nun
Produktempfehlungen, einen Pavillon für nationale Spezialitäten,
UnionPay-Konto-Login, Cash-Back und einen Logistik-Umschlagsplatz,
was nahezu den gesamten Prozess des grenzüberschreitenden
Online-Einkaufes für inländische Verbraucher abdeckt.

Die Plattform hebt vier Kategorien hervor, zu denen Produkte für
Mütter und Kinder, Kosmetik, Mode und Nahrungsmittel gehören, und
bietet Abruf der vollständigen Website, nationale und regionale
Pavillons, Warengruppen-Kategorien und weitere Funktionen, damit
Verbraucher schnell die gewünschten Produkte lokalisieren können.
Durch eine Systemintegration mit grenzübergreifenden
Logistikunternehmen, Shoppingservice-Anbietern und
Versicherungsunternehmen stellt die Plattform den Kartenbesitzern
bequemere grenzüberschreitende Online-Shopping-Dienste zur Verfügung.

Wenn ein Kartenbesitzer im Ausland Produkte oder Dienstleistungen
über die Plattform kauft und per UPOP zahlt, wird die Transaktion in
der Fremdwährung in chinesische RMB umgewandelt und dem RMB-Konto des




Kartenbesitzers belastet, ohne dass Gebühren für den Währungsumtausch
anfallen. Der Kartenbesitzer kann außerdem Privilegien genießen, die
von UPI und seinen Händlern bereitgestellt werden, einschließlich
Nachlässe bei Kartenbenutzung und Frachtrabatte. Sobald die Plattform
eingeführt ist, wird UPI ein "Geschenk bei Anmeldung" anbieten, um
den Kartenbesitzern ein unmittelbares Angebot zu machen.

Grenzüberschreitendes Einkaufen im Internet mithilfe von UPOP
fördert die Absicherung der Transaktionen. Dank der Ausstattung mit
sicheren Systemen sorgt UPOP für Sicherheitsvorkehrungen wie
PIN-Sicherheitskontrolle und dynamische mobile Passwort- und
Datensicherheit durch verschlüsselte Übertragung, die die
Sicherheitsanforderungen für Online-Shopping vollständig erfüllen.

Durch die Zusammenarbeit mit ausländischen Institutionen hat UPI
die Akzeptanz der Online-Zahlungen per UnionPay-Karte bei 10
Millionen ausländischen Händlern in über 100 Ländern und Regionen
umgesetzt. Dazu gehören u. a. Europa, Amerika, Japan, Südkorea,
Südpazifik, Hongkong und Macau und es werden Bereiche wie Handel,
Online-Tourismusbuchungen, Zahlung von Studiengebühren und
Flugticket-Buchungen abgedeckt. Zu den Händlern zählen Amazon und
eBay in den USA, Rakuten in Japan, Gmarket in Südkorea, Agoda in
Thailand und Deutsche Lufthansa AG in Deutschland. Die Mehrheit
dieser Händler hat sich der Plattform angeschlossen und weitere
sollen im nächsten Halbjahr hinzukommen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.unionpayintl.com
[http://www.unionpayintl.com/]

Web site: http://www.unionpayintl.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: Chen Kanqi, Tel.: 86-21-24020093


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Datum: 11.09.2014 - 11:58 Uhr
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