Erfolgreiche Rückkehr: ProSieben Marktführer in der Prime Time mit "Under the Dome" am Mittwoch
(ots) - 11. September 2014. Erfolgreicher Start der
zweiten Staffel "Under the Dome" auf ProSieben am Mittwochabend: Die
US-Mystery-Serie erreicht hervorragende 16,4 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern. Damit holt "Under the Dome" die
Prime-Time-Führung (Z 14-49 J.). In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe
(Z 14-39 J.) erzielt "Under the Dome" sehr starke 20,0 Prozent
Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 11.09.2014 (vorläufig gewichtet:
10.09.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168
Stella.Losacker(at)ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.09.2014 - 09:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1106646
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 68 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreiche Rückkehr: ProSieben Marktführer in der Prime Time mit "Under the Dome" am Mittwoch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).