InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

direct interactive gewinnt zwei neue Kooperationspartner

ID: 1103305

Exklusive Vermarktung von E-Mail-Reichweiten für markt.de und hallofamilie.de

(IINews) - Offenburg - Die direct interactive, ein BurdaDirect Unternehmen, übernimmt die exklusive Co-Vermarktung der E-Mail-Reichweiten von zwei neuen Kooperationspartnern: das Themenportal HalloFamilie.de mit Sitz in Berlin und Oldenburg sowie das in München ansässige Kleinanzeigenportal markt.de als einer der führenden Onlinemarktplätze. Die Kooperationsvereinbarung umfasst die Empfehlungsmails der Onlineportale.

Mit dem generisch gewachsenen Verteiler von markt.de gewinnt die Multichannel-Agentur eine werbestarke Reichweite im Bereich Online-Kleinanzeigen. Zusammen mit der themenspezifischen Special Interest Verteiler junger Familien von HalloFamilie.de erweitert die direct interactive so ihr Portfolio und ergänzt es optimal. „Unser Know-how im E-Mail Marketing können wir durch die exklusive Vermarktung weiter ausbauen und somit jedem Kunden passende und zielgruppengenaue Angebote für das jeweilige Adressportfolio anbieten“, betont Manfred Ruf, Geschäftsleitung der direct interactive.

„Durch die Vermarktung unserer E-Mail-Reichweiten professionalisieren wir unsere Direktmarketing-Maßnahmen und bauen unsere Marktposition weiter aus“, so Frank Willers, Geschäftsführer der Hallo Familie GmbH & Co. KG, die mit HalloBabysitter.de auch einen Vermittlungsservice für Kinderbetreuung betreibt. Sang-Woo Pai, Geschäftsführer der markt.de GmbH & Co.KG, sagt: „Mit der direct interactive haben wir einen erfahrenen und verlässlichen Partner an unserer Seite, der über langjährige Erfahrung in der Vermarktung und über ein großes Netzwerk verfügt.“




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Markt.de
Markt.de ist mit rund 300.000 Besuchern täglich ein lebendiger Onlinemarktplatz mit einer großen Anzahl von kostenlosen Kleinanzeigen und Shop-Artikel zum Kaufen und Verkaufen direkt vor Ort oder per Versand. Ob Schmuck, Möbel, Fahrzeuge, Handwerker, Jobs, Tiervermittlung oder angeschlossene Partnerbörse: markt.de bietet mit über zwei Millionen Kleinanzeigen die Lösung für jede Lebenslage. Das Konsumentenportal bringt Käufer und Verkäufer zusammen und dient auch als Treffpunkt zum Austausch von Ideen und Kontakten. www.markt.de

HalloFamilie.de
HalloFamilie.de ist ein Eltern-Portal mit zahlreichen Tipps und Ratgebern für unterschiedlichste Alltagssituationen – ob Schwangerschaft, Baby und Kind, Erziehung und Betreuung, Nachhilfe oder auch berufliche und finanzielle Themen. Zusätzlich enthält das Portal viele Angebote für Kinder und deren Freizeitgestaltung und bietet mit einem integrierten Shop auch Artikel zum Kauf an. Mit HalloFamilie.de sind Familien gut beraten, lernen Anlaufstellen kennen oder können sich zu unterschiedlichsten Themen informieren. www.HalloFamilie.de

BurdaDirect
BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Fullservice-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management - Tools.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
Burda Direct
Marlener Str. 4
77652 Offenburg
Tel +49 781 84 62 32
caroliene.goetz(at)burda.com
www.burdadirect.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Veranstalter verärgert über zögerliche Stadt Google-Tool erleichtert B2B Unternehmen die Arbeit
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 03.09.2014 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1103305
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"direct interactive gewinnt zwei neue Kooperationspartner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BurdaDirect (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BurdaDirect



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.