InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zukunft Personal 2014: Ingentis HR-Add-Ons erleichtern Personalarbeit

ID: 1103253

Besuchen Sie uns vom 14.-16. Oktober 2014 in Halle 3.2 am Messestand C.25


(PresseBox) - Auf der Zukunft Personal 2014 stellen wir Ihnen vom 14.-16. Oktober in Halle 3.2 am Messestand C.25 innovative Features unserer HR-Add-Ons vor, die HR-Managern und Personalverantwortlichen mehr Zeit für das Wesentliche in ihrer täglichen Arbeit verschaffen.
Ein Highlight ist der Ingentis org.manager 2014, die führende Softwarelösung im Bereich der Organigramm- und HR-Daten-Visualisierung. Die neue Version bringt viele, nützliche Funktionen mit ? unter anderem frei konfigurierbare Benutzeroberflächen und neue Diagramme. Auch können mehrere Charts, beispielsweise Organigramm und Planstellenplan, gleichzeitig angezeigt werden. Besonderheit ist, dass sich mit Ingentis org.manager 2014 jegliche hierarchische Struktur eines Unternehmens grafisch abbilden lässt. Dies bedeutet nicht nur Personalstrukturen, sondern auch Daten anderer Unternehmensbereiche, beispielsweise Vertrieb- oder Prozessstrukturen, können visualisiert werden. Darüber hinaus wurden die Möglichkeiten der Darstellung im Web erheblich erweitert. So kann ab sofort in Echtzeit auf die Daten zugegriffen werden. Professionelle Planspiele lassen sich direkt im Browser durchführen.
Vor Ort am Messestand präsentieren wir Ihnen außerdem unsere Assessment Center Software Ingentis easy.pes 2014. Die Software zur Planung und Analyse von Assessment Centern und Personalentwicklungsseminaren wurde insbesondere im Bereich ?Auswertung? wesentlich erweitert. So können Teilnehmerbeurteilungen noch übersichtlicher dargestellt werden. Auf einen Blick wird ersichtlich, wie ein Beobachter einen Teilnehmer hinsichtlich aller Kriterien bewertet hat. Von Grund auf erneuert wurden zudem die Gutachten, die Kompetenzen, Kriterien, absolvierte Übungen, Stärken, Schwächen und Gesamtbeurteilung eines jeden Teilnehmers zusammenfassen. Noch mehr Designmöglichkeiten bietet fortan der Profilvergleich, der Teilnehmer grafisch direkt gegenüber stellt.




Mit im Gepäck haben wir außerdem Ingentis distribution.list 2014, unser Tool für intelligentes E-Mail-Verteiler-Management. Mit Ingentis distribution.list können E-Mail-Verteiler erstellt, verwaltet und automatisch aktualisiert werden. Die Empfänger werden dabei durch flexible Bedingungen, basierend auf Informationen eines führenden Systems (z.B. HR- oder CRM-System), ermittelt. In der 2014er Version ist ein völlig neues Berechtigungskonzept verfügbar. Innerhalb der Anwendung können für Benutzer unterschiedliche Berechtigungen und Funktionalitäten konfiguriert werden. Neu ist auch ein SMTP Proxy. Neben der Möglichkeit die E-Mail-Verteiler mit dem bestehenden Mailsystem zu synchronisieren, sind diese jetzt auch über eine eigene E-Mail-Adresse im SMTP Proxy erreichbar.

Ingentis ist das Softwarehaus für HR-Add-Ons und Unternehmensanwendungen. Die Firma wurde 1997 in Nürnberg gegründet.
Wir stehen für eine faire, beständige Geschäftsbeziehung und entwickeln unsere Software in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Diesem ehrlichen, erfolgreichen Vorgehen vertrauen weltweit über 800 Kunden, darunter Firmen wie Coca Cola, BMW, Datev, Nestlé, Siemens, Uvex und Volkswagen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von maßgeschneiderten Unternehmensanwendungen, Webapplikationen und mobilen Anwendungen.
Auf dem Markt haben wir fünf erfolgreiche Softwareprodukte platziert:
Ingentis org.manager ? zur automatisierten Erstellung von Organigrammen und Personalberichten
Ingentis distribution.list ? zur Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung von E-Mail-Verteiler-Listen
Ingentis easy.pes ? zum Planen und Auswerten von Assessment Centern
Ingentis in.sight ? zum Prüfen und Auswerten von Datev Datenbanken
Ingentis in.talk ? zur Unterstützung von Mitarbeitergesprächen


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ingentis ist das Softwarehaus für HR-Add-Ons und Unternehmensanwendungen. Die Firma wurde 1997 in Nürnberg gegründet.
Wir stehen für eine faire, beständige Geschäftsbeziehung und entwickeln unsere Software in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Diesem ehrlichen, erfolgreichen Vorgehen vertrauen weltweit über 800 Kunden, darunter Firmen wie Coca Cola, BMW, Datev, Nestlé, Siemens, Uvex und Volkswagen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von maßgeschneiderten Unternehmensanwendungen, Webapplikationen und mobilen Anwendungen.
Auf dem Markt haben wir fünf erfolgreiche Softwareprodukte platziert:
Ingentis org.manager ? zur automatisierten Erstellung von Organigrammen und Personalberichten
Ingentis distribution.list ? zur Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung von E-Mail-Verteiler-Listen
Ingentis easy.pes ? zum Planen und Auswerten von Assessment Centern
Ingentis in.sight ? zum Prüfen und Auswerten von Datev Datenbanken
Ingentis in.talk ? zur Unterstützung von Mitarbeitergesprächen



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Cloud zum Anfassen Mobilität schließt Kreise
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.09.2014 - 11:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1103253
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zukunft Personal 2014: Ingentis HR-Add-Ons erleichtern Personalarbeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ingentis Softwareentwicklung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ingentis Softwareentwicklung GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.