Chuck Lorres neue Sitcom "Mom" rockt den Comedy-Dienstag / ProSieben Marktführer am Dienstag
(ots) - 3. September 2014. Erfolgreicher
Comedy-Dienstag: Mit 15,0 Prozent und 12,0 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern gibt die neue Chuck Lorre-Sitcom
"Mom" am Dienstagabend auf ProSieben ein starkes Debüt. ProSieben ist
mit 13,0 Prozent Marktführer. Zuvor überzeugen am Comedy-Dienstag
Chuck Lorres "Two and a Half Men" mit guten 14,2 Prozent Marktanteil
und "2 Broke Girls" mit 12,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe
der 14- bis 49-Jährigen. Am späten Abend verfolgen 13,5 Prozent der
Zuschauer "TV total".
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 03.09.2014 (vorläufig gewichtet:
02.09.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Tel. +49
(89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.09.2014 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1103068
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Chuck Lorres neue Sitcom "Mom" rockt den Comedy-Dienstag / ProSieben Marktführer am Dienstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).