InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

So verhindern Sie den Kundenschwund

ID: 1098218

Ohne Präsenz im Internet gehen Kunden verloren. Abhilfe kann schnell und kostengünstig geschaffen werden.

(IINews) - Jeder 10. Händler in Deutschland verfügt nicht über eine eigene Webseite - so das Ergebnis einer im Juni veröffentlichten Bitkom-Studie*. Diese erschreckende Zahl zeigt, wie nachlässig in Deutschland teilweise mit den Möglichkeiten umgegangen wird, die das Internet bietet.?

Mit einer eigenen Webseite bieten gerade kleinere Firmen ihren Kunden eine erste Anlaufstelle, wenn es um angebotene Leistungen, Kontaktmöglichkeiten oder Öffnungszeiten geht.
Findet ein Kunde die Öffnungszeiten nicht im Internet, so wird er im Zweifelsfall das Ladengeschäft nicht aufsuchen. Wer hier nicht aktiv gegensteuert läuft Gefahr, weniger Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu verlieren.

werbejunge bietet hier verschiedene Lösungsansätze an: Zum einen das modulare System zum günstigen Einstiegspreis für kleine Geschäfte und Einzelunternehmer, zum anderen eine Content Management Lösung (CMS) für umfangreichere Seiten. ?Hierbei spielt es keine Rolle, ob Inhalte vom Kunden ergänzt werden sollen oder ob werbejunge die komplette Seitenpflege übernimmt.

Für Inhaber bestehender Seiten bietet werbejunge zudem einen Umzugsservice oder die Optimierung für Suchmaschinen an.

werbejunge ist eine junge Düsseldorfer Werbeagentur, die Anfang 2013 von Philip Pauli und Tobias Schlinghoff gegründet wurde.
Schwerpunkte von werbejunge sind hochwertiger Druck, ansprechendes Webdesign und Konzepte, die nachhaltig zu mehr Erfolg führen.
So konnten bereits Projekte für die Kunstsammlung NRW, Prisma AG oder CoLibri System GmbH umgesetzt werden.

* http://www.absatzwirtschaft.de/content/online-marketing/news/viele-unternehmen-verzichten-auf-online-praesenz;82292




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

werbejunge ist eine junge Düsseldorfer Werbeagentur, die Anfang 2013 von Philip Pauli und Tobias Schlinghoff gegründet wurde.
Schwerpunkte von werbejunge sind hochwertiger Druck, ansprechendes Webdesign und Konzepte, die nachhaltig zu mehr Erfolg führen.
So konnten bereits Projekte für die Kunstsammlung NRW, Prisma AG oder CoLibri System GmbH umgesetzt werden.

Weitere Informationen unter: http://www.werbejunge.de

Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Herzogstraße 85, 40215 Düsseldorf



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Pascal Kässmann und Markus Forster übernehmen bei QUISMA Deutschland die Geschäftsführung von Johann Hermann Forensic Technology Preview Day 2014 in Karlsruhe
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 21.08.2014 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1098218
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Schlinghoff
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-39022061

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"So verhindern Sie den Kundenschwund"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

werbejunge Pauli & Schlinghoff GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von werbejunge Pauli & Schlinghoff GbR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.