InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DYMATRIX nimmt am Demandware LINK Technologiepartner-Programm teil

ID: 1097656

Eine voreingestellte Integration ermöglicht Demandware-Kunden einen schnelleren und einfacheren Einsatz von DynaCision RE

(PresseBox) - DYMATRIX, Lösungsanbieter für analytisches CRM, ist seit heute Demandware LINK Technologiepartner und damit Teil einer Best-of-Breed-Community, welche die Einführung innovativer Handelstechnologien forciert, die mit der Demandware Commerce Plattform kompatibel sind. Durch das LINK Technologiepartner-Programm hat DYMATRIX eine vorgefertigte Integration zwischen DynaCision RE und Demandware Commerce entwickelt, die es Demandware-Kunden ermöglicht, ihre Marketing- und Personalisierungs-Lösung in einem Bruchteil der üblichen Zeit zu implementieren.
Online-Händler sind damit in der Lage, automatisiert relevante Angebote in Echtzeit auszusteuern und damit die Conversion-Rate deutlich zu verbessern. DynaCision RE bietet hochqualitative Produktempfehlungen im Shop und den optimalen Einstieg in einen integrierten Marketing Automation Prozess.
Für den Erfolg von Händlern, wird es immer wichtiger, den Kunden mit seinem Verhalten ganzheitlich zu betrachten, den Kontext und die Situation zu berücksichtigen sowie Kundenwünsche zu identifizieren.
Die DYMATRIX Marketing Automation Lösung bindet das Offline-Verhalten von Kunden mit ein und integriert das E-Mail-Marketing sowie weitere Kanäle.
DYMATRIX möchte diesem Ansatz neue Impulse verleihen und unterstützt Demandware-Online-Händler dabei, größere Absatz-Erfolge zu erzielen. Die DynaCision RE Integration ist über das LINK Partnerprogramm erhältlich und unterstützt Kunden von Demandware weltweit.
Das Demandware LINK Technologiepartner-Programm stellt Kunden von Demandware umfangreiche voreingestellte Einbindungen/Integrationen in modernste Handelstechnologien und Anwendungen zur Verfügung, welche Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung erschließen und das Markenerlebnis erhöhen. Durch die Reduzierung der Kosten und der Komplexität der Einbindung, ermöglicht Demandware LINK Einzelhändlern innovative Technologien von Drittanbietern schnell und kostengünstig zu übernehmen, die Produkteinführungszeit zu beschleunigen und die Anlagenrentabilität schneller zu erzielen.




http://www.demandware.de/partners/link-technology-partners

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Analytiker der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 900 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.
Mehr Informationen unter www.dymatrix.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Analytiker der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 900 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.
Mehr Informationen unter www.dymatrix.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Open-E zeigt VMware Ready Open-E DSS V7 auf VMworld 2014 Mit der Fahrrad- und Wander-App komoot am Handgelenk auf Entdeckerreise
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.08.2014 - 08:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1097656
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Stuttgart


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DYMATRIX nimmt am Demandware LINK Technologiepartner-Programm teil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dymatrix Consulting Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dymatrix Consulting Group GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 384


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.