InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Promi Big Brother" auf Erfolgskurs: Mit 18,9 Prozent Marktanteil legt das SAT.1-Showevent deutlich zu

ID: 1097634

(ots) -
20. August 2014. Wilde Wasserspiele und zarte Annäherungsversuche. In
der fünften Ausgabe von "Promi Big Brother - Das Experiment" fiebern
hervorragende 18,9 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) bei Ronald
Schills Flirterei mit Janina Youssefian mit. Ela Tas gewinnt ihre
erste Challenge - das "Wasserrodeo". Die Jura-Studentin erspielt eine
Belohnung für die "Unten"-Bewohner: Vier Badekugeln und vier Rasierer
sorgen für Freudensprünge.

Doppeltes Glück: Die "Oben"-Bewohner dürfen zwei Promis von "Unten"
in den Luxusbereich wählen. Unterwäsche-Model Janina Youssefian und
Ex-Pornostar Mia Julia sollen ab sofort im Überfluss leben. Doppeltes
Leid: Für Janina ist es allerdings nur ein kurzes Vergnügen, die
Zuschauer voten sie - wie auch Ela - gleich wieder nach "Unten".

Im Anschluss an "Promi Big Brother - Das Experiment" erzielte das
SAT.1-Magazin "akte 20.14" mit starken 15,8 Prozent Marktanteil
(14-49 J.) einen neuen Bestwert.

Aktuelle Informationen zu "Promi Big Brother - Das Experiment" sind
unter http://www.presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

"Promi Big Brother - Das Experiment" mit Jochen Schropp täglich live
um 22:15 Uhr in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 20.08.2014 (vorläufig gewichtet: 19.08.2014)


Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller(at)ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner(at)ProSiebenSat1.com




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ludwigsfelde: Gewerbeverein und Bürgermeister setzen mit CITYGUIDE auf digitale Mobilität SUPER RTL zeigt das japanische Animations-Meisterwerk
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.08.2014 - 08:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1097634
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Promi Big Brother" auf Erfolgskurs: Mit 18,9 Prozent Marktanteil legt das SAT.1-Showevent deutlich zu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 75


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.