InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Original sein. Original trinken. VITA COLA startet neue Kampagne fürs Mutterprodukt

ID: 1094014

Klassischer Werbeflight plus Foto-Voting-Gewinnspiel stellt im August und September die VITA COLA Original in den Fokus

(IINews) - Schmalkalden/Lichtenau, August 2014. Mehr Aufmerksamkeit bei jungen Verwendern ist das Ziel der neuen klassischen VITA COLA-Kampagne für das Mutterprodukt VITA COLA Original. Im Mittelpunkt steht der durch ihren Citrus-Kick ungewöhnliche Geschmack der Cola, auf den der Slogan „Original sein. Original trinken.“ einzahlt. Der Flight umfasst Großflächenplakate, Megalights, Infoscreens, Hörfunk- und Webradiospots, Anzeigen in Stadtmagazinen und Onlinewerbung.

Parallel zur Kampagne ruft VITA COLA alle Fans auf zu zeigen, wer oder was für sie „Total Original“ ist. Dafür werden auf 300.000 Flaschenanhängern und City Cards ablösbare „Total Original“-Sticker verteilt, die es in ein originelles Foto einzubauen gilt. Das beste Motiv, ermittelt per Onlinevoting auf der neuen Aktionsseite www.total-original.de, gewinnt einen originalen VITA COLA-Roller. Unter allen Abstimmern werden zudem drei „Beats by Dr. Dre Pill“-Lautsprecher verlost. Die Aktion läuft bis zum 30. September 2014.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

VITA COLA ist eine Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH aus Schmalkalden (Thüringen), einem Unternehmen der HassiaGruppe, die im Jahr 2014 ihr 150-jähriges Unternehmensjubiläum feiert. Zusätzlich füllen zwei Hassia-Töchter in Lichtenau (Sachsen) und Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern) VITA COLA ab. Unter der Dachmarke VITA COLA sind drei Colasorten, ein Cola-Orangen-Mix und fünf Limonaden erhältlich.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

WEISSBACH PR
Das Kommunikationsbüro
Christine Weissbach
Windorfer Straße 76, 04229 Leipzig
Telefon: 0341 424 1175, Telefax: 0341 424 1176
E-Mail: cw(at)weissbach-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bain-Studie zum globalen Luxusgütermarkt: Der Beginn einer neuen Normalität Jim Beam knackt die Zwei-Millionen-Marke / Der Nr. 1 Bourbon bedankt sich bei seinen Facebook-Fans (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Weissbach
Datum: 08.08.2014 - 09:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1094014
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Weissbach
Stadt:

Lichtenau


Telefon: 0341-4241175

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Original sein. Original trinken. VITA COLA startet neue Kampagne fürs Mutterprodukt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lichtenauer Mineralquellen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VITA COLA Flaschen zum Naschen ...

Schmalkalden/Lichtenau, 31. Juli 2025. Glasmehrweg liegt im Trend. Seit Jahren erweisen sich Colas und Limonaden in diesem Gebinde als zuverlässige Umsatzgaranten für den Handel. VITA COLA punktet in diesem Markt gleich mit zwei attraktiven Individ ...

Mehr Abwechslung für unterwegs ...

Schmalkalden/Lichtenau, 18. Februar 2025: Kleingebinde stehen beim Verbraucher hoch im Kurs. Die Glas-Kleingebinde und Dosen zählen zu den zuverlässigen Wachstumstreibern im CSD-Markt. VITA COLA bietet jetzt noch mehr Vielfalt in diesen handlichen ...

Alle Meldungen von Lichtenauer Mineralquellen GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 77


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.