InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erfolgsfaktoren für den Vertrieb von Cloud-Anwendungen

ID: 1091222

In einem Whitepaper der cloud world ag werden wichtige Erfolgsfaktoren für den Vertrieb von cloudbasierter Software genannt

(PresseBox) - Viele junge Geschäftsleute sind überzeugt von Cloud-Anwendungen sowohl privat als auch beruflich und immerhin knapp 60% aller kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland verwenden oder planen einer Studie von TecChannel zufolge Cloud-Services. Das bedeutet jedoch auch, dass rund 40% der deutschen Unternehmen noch nicht überzeugt werden konnten.
Das sind im deutschen Markt circa 600.000 Unternehmen, die potentielle Kunden für Anbieter von Cloud-Anwendungen werden könnten, wenn man es schafft, sie von einem eindeutigen Mehrwert für sich und ihren Unternehmen durch cloudbasierte Software zu überzeugen.
Genau auf diese Kunden zielt das neue Whitepaper der cloud world ag ab, das sich mit Vertriebsfaktoren und einer alternativen Kundenbindung beschäftigt.
So werden Strategien genannt, die es Cloud-Software-Anbietern ermöglichen, Unternehmen anzusprechen, deren Berührungspunkte mit dem Internet noch begrenzt sind.
Zudem wird die Produkt-Demo als einzigartiger Vorteil der cloudbasierten Anwendungen hervorgehoben, da sie ohne hohe Produktionskosten und individuell anpassbar einen Anreiz für Neukunden bietet, sich ein Bild vom Produkt zu machen und so bereits vor der Kaufentscheidung eine vertrauensvolle Grundbasis zwischen Anbieter und Anwender zu etablieren.

Die cloud world schafft mit ihrem globalen, ganzheitlichen und innovativen Cloud Marktplatz auf den Top-Domains cloud.de /.ch /.at / *.li Transparenz und Neutralität. Cloudaffine Kunden bekommen zentral alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt (Index, Recht, Datenschutz, Pricing etc.) und können Cloud-Software und -Services bezogen auf ihre individuellen Anforderungen beziehen.
Die cloud world ag wurde 2013 in der Schweiz als 100-prozentige Tochter des Beratungsunternehmens ec4u expert consulting schweiz ag gegründet. www.cloud.de





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die cloud world schafft mit ihrem globalen, ganzheitlichen und innovativen Cloud Marktplatz auf den Top-Domains cloud.de /.ch /.at / *.li Transparenz und Neutralität. Cloudaffine Kunden bekommen zentral alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt (Index, Recht, Datenschutz, Pricing etc.) und können Cloud-Software und -Services bezogen auf ihre individuellen Anforderungen beziehen.
Die cloud world ag wurde 2013 in der Schweiz als 100-prozentige Tochter des Beratungsunternehmens ec4u expert consulting schweiz ag gegründet. www.cloud.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Gemeinnützige Organisationen sind in Deutschland für die SEPA gerüstet LinTech stellt neue Bluetooth Low Energy Beacons vor
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.07.2014 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1091222
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Pfäffikon


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgsfaktoren für den Vertrieb von Cloud-Anwendungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

cloud world ag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von cloud world ag



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.