InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

2 x "Sehr gut" -ÖKOTEST zeichnet Kosmetikprodukte von Netto Marken-Discount aus / Netto-Drogerieprodukte: PURE& BASIC Handcreme Kamille und Diadent Zahncreme Kräuter Fresh überzeugen auf ganzer Linie

ID: 1089882

(ots) - Praktisch, günstig und dabei gut: Das
Einkaufen beim Discounter ist für viele der effektivste Weg, alle
Produkte für die alltäglichen Bedürfnisse zu erwerben. Doch nicht nur
das vielfältige Angebot von Lebensmitteln sowie Drogerie- und
Beautyprodukten ist dabei überzeugend, sondern auch die Qualität.
Gerade bei den so genannten Eigenmarken, die durch ein hervorragendes
Preis- und Leistungsverhältnis hervorstechen, legt Netto
Marken-Discount sehr hohe Ansprüche an die Produktqualität. Daher
liegt Netto Marken-Discount bei ÖKOTEST in der aktuellen Ausgabe
wieder mit Produkten weit vorn.

Das renommierte Verbrauchermagazin ÖKOTEST (Heft 08/2014) hat zwei
Drogerie-Produkte von Netto Marken-Discount mit der Note "Sehr gut"
ausgezeichnet. Die PURE & BASIC Handcreme Kamille und die Diadent
Zahncreme Kräuter Fresh von Netto Marken-Discount überzeugten im Test
und erhielten die Bestnote. Weitere Produkte erhielten die Note
"Gut", wie zum Beispiel der PURE & BASIC men Rasierschaum Fresh und
die Shisara Face Wattestäbchen. ÖKOTEST testete in einem
umfangreichen Prüfvorgang die Inhaltsstoffe der Produkte. Das
Hauptaugenmerk lag dabei zum Beispiel auf der Verwendung von
Konservierungs- oder Duftstoffen, die Allergien auslösen können.
Insgesamt wurden in dem Test 36 Drogeriewaren von sechs deutschen
Discountern getestet.

"Die Produktqualität hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns
sehr, dass wir mit der Diadent Zahncreme Kräuter Fresh und der PURE &
BASIC Handcreme Kamille zwei Spitzenprodukte anbieten, die den
Standards von ÖKOTEST vollends entsprechen", sagt Christina
Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Netto
Marken-Discount. "Zur Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards
lassen wir unser Sortiment regelmäßig durch unabhängige Labore
prüfen. Selbstverständlich nehmen wir auch Kritikpunkte sehr ernst.




Sollte sich herausstellen, dass unsere Eigenmarkenartikel nicht den
hohen Qualitätsstandards entsprechen, die unsere Kunden gewohnt sind,
reagieren wir umgehend", so Christina Stylianou weiter.

Netto Marken-Discount baut sein Angebot an Kosmetik-Produkten
stetig aus und ist damit zum Anbieter mit der größten Auswahl an
Drogerieprodukten unter den Lebensmittel-Discountern avanciert. Neben
bekannten Markenartikeln erweitert der Einzelhändler sein Sortiment
zum Beispiel mit Produkten der Eigenmarken PURE & BASIC und Shisara.
Das Unternehmen kommt so den Wünschen seiner Kunden nach, alle
Produkte des täglichen Bedarfs bequem an einem Ort kaufen zu können.

Die getesteten Produkte im Überblick:

PURE & BASIC Handcreme Kamille: Gesamturteil "Sehr gut"

Die PURE & BASIC Handcreme Kamille wurde speziell für die tägliche
Pflege strapazierter Hände und die Kräftigung der Nägel entwickelt.
Sie beruhigt die Haut und versorgt die Hände mit Feuchtigkeit, ohne
zu fetten. Die Creme mit Kamillenextrakt und Bienenwachs zieht
schnell ein.

Diadent Zahncreme Kräuter Fresh: Gesamturteil "Sehr gut"

Mit natürlichen Kräuterextrakten wirkt die Diadent Zahncreme
Kräuter Fresh zahnfleischpflegend, hilft Entzündungen vorzubeugen und
schützt durch Fluorid aktiv vor Karies. Das Zahnfleisch wird durch
Minze, Myrrhe, Salbei und Kamille gekräftigt.

PURE & BASIC men Rasierschaum Fresh: Gesamturteil "Gut"

Für eine gründliche und sichere Rasur sorgt der PURE & BASIC men
Rasierschaum Fresh. Mit einem speziellen Pflegekomplex aus Vitamin E
und Allantoin wird die Haut gepflegt. Das Barthaar wird schnell
aufgeweicht, so kann die Klinge optimal gleiten, was Hautirritationen
vorbeugt.

Shisara Face Wattestäbchen: Gesamturteil "Gut"

Die Wattestäbchen aus 100 Prozent Baumwolle sind hygienisch und
sanft. Sie sind ein essentielles Beauty-Tool für Kosmetik und
Babypflege.

Alle getesteten Produkte sind in bundesweit 4.150 Netto
Marken-Discount Filialen erhältlich.



Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel: 09471 - 320 999
E-Mail: presse(at)netto-online.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Spreadshirt goes Brazil: Europas größte Print-on-Demand-Plattform für Kleidung und Accessoires expandiert nach Südamerika Der Wein, die Römer und Porta Vagnu
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.07.2014 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1089882
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Maxhütte-Haidhof


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 152 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"2 x "Sehr gut" -ÖKOTEST zeichnet Kosmetikprodukte von Netto Marken-Discount aus / Netto-Drogerieprodukte: PURE& BASIC Handcreme Kamille und Diadent Zahncreme Kräuter Fresh überzeugen auf ganzer Linie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Netto Marken-Discount AG & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 247


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.