Digitales Marketing: 6 Trends für 2014

(PresseBox) - Die digitale Welt ist im steten Wandel. Marquardt+Compagnie listen Trends, um die wesentlichen Entwicklungen im Social Media nicht zu verpassen.
Ob kundenorientierte Serviceleistungen, Optimierung von SEM, Mobile Marketing und Multi-Display-Strategien, die Nutzung exklusiver Social-Media-Kanäle oder die Neuausrichtung im E-Mail-Marketing - wer 2014 in Sachen digitales Marketing nicht nur zuschauen möchte, kann von den Tipps und Trends, welche Marquardt+Compagnie in ihrem neuen Blog-Artikel vorstellen, nur profitieren. Gerade KMU müssen Dank einer verstärkten Ausrichtung im Social-Media-Bereich den Branchenführern nicht mehr nachstehen. Die Entsprechung von Kundenwünschen nach Transparenz, handfesten Informationen und nützlichen Anwendungen schließt eine interessante Marktlücke, was Wachstumspotential und Reputation auch ohne großes Budget verspricht.
Hier geht es zum Artikel
Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung.
Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und Mitarbeitern.
Immer schnellere und komplexere Kommunikationswege, sowie eng verzahnte Abläufe lassen keine Zeit für falsche Entscheidungen. Fehler werden umgehend wirksam und kosten oft eine Menge Geld. Der moderne Unternehmer ist heute umfassend gefordert, Informationen zu evaluieren, zu analysieren und geeignete Maßnahmen zu entwickeln, um sich gegen die weltweite Konkurrenz zu behaupten. Tragfähige, durchdachte Kommunikationsstrategien sind ein existenzielles Werkzeug in diesem Prozess. Sie geben Struktur und sorgen für die konsequente Entscheidungsfindung. Das gilt sowohl für die Kundengewinnung oder Bestandskundenpflege, als auch die Führung von Mitarbeitern oder die Gewinnung neuer Fachkräfte.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung.
Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und Mitarbeitern.
Immer schnellere und komplexere Kommunikationswege, sowie eng verzahnte Abläufe lassen keine Zeit für falsche Entscheidungen. Fehler werden umgehend wirksam und kosten oft eine Menge Geld. Der moderne Unternehmer ist heute umfassend gefordert, Informationen zu evaluieren, zu analysieren und geeignete Maßnahmen zu entwickeln, um sich gegen die weltweite Konkurrenz zu behaupten. Tragfähige, durchdachte Kommunikationsstrategien sind ein existenzielles Werkzeug in diesem Prozess. Sie geben Struktur und sorgen für die konsequente Entscheidungsfindung. Das gilt sowohl für die Kundengewinnung oder Bestandskundenpflege, als auch die Führung von Mitarbeitern oder die Gewinnung neuer Fachkräfte.
Datum: 18.07.2014 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1086151
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Marburg
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Digitales Marketing: 6 Trends für 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marquardt+Compagnie GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).