InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

deals.com Fashion Challenge setzt neue Impulse in der Gutscheinbranche

ID: 1084246

(ots) -

- Fashion-Event mit Netzwerkcharakter: Händler und Netzwerke
treffen auf Fashion-Blogger
- "Cleveres Einkaufen" mit Gutscheinen als verbindendes Element
zwischen Shopbetreibern und Kunden
- Blogger als Trendsetter und Meinungsmacher der Branche

deals.com, das Portal für kostenlose Gutscheine und Rabatte, setzt
mit dem deals.com Fashion Challenge Summer Festival einen neuen
Marketing-Meilenstein in der Affiliate-Branche. Der seit zwei Jahren
erfolgreich stattfindende Online-Mode-Wettbewerb fand erstmals
medienwirksam in Form einer Runway-Show am 3. Juli in der "Alten
Münze" in Berlin statt.

Neuer Marketing-Ansatz in der Affiliatebranche

Dieses innovative Marketing-Event im Vorfeld der Fashion Week
Berlin brachte die verschiedenen Interessen von Online-Shops,
Affiliate-Netzwerken, prominenten Meinungsmachern aus TV und Fashion
sowie bekannten Fashion-Bloggern zusammen - in dieser Form bisher
einzigartig in der Gutscheinbranche. Die Show wurde von Model Marie
Nasemann moderiert. Über die Gewinnerin entschied nach insgesamt drei
Walks eine hochkarätige Expertenjury um Topmodel Stefanie Giesinger.
Mit der Veranstaltung bot deals.com den Rahmen für einen
unmittelbaren Austausch von Advertisern mit Trendsettern der
Fashion-Branche unter dem Gesichtspunkt "Cleveres Einkaufen" und
schuf für die Händler eine optimale Plattform, die neuesten
Kollektionen zu präsentieren.

Gutscheinpublisher als idealer Mittler zwischen Kunde und Händler

Als Teil des internationalen Marktführers für Online-Couponing
konnte sich deals.com als perfektes Bindeglied zwischen den Akteuren
und Experten im Bereich Fashion & Beauty auch über reines Affiliate
Marketing hinaus positionieren und einen erweiterten Blickwinkel auf
das heutige Gutschein-Geschäft kreieren. "Blogger sind für uns der




Inbegriff von Online. Sie sind Trendsetter und besonders nah am
Kunden. Mit unserem Event haben wir eine Netzwerk-Plattform
geschaffen, von dessen Mehrwert alle Seiten profitieren", kommentiert
Tobias Conrad, General Manager von deals.com und Veranstalter des
Events.

Die deals.com Fashion Challenge

Im Mittelpunkt der saisonal stattfindenden deals.com Fashion
Challenge steht das Thema Sparen und clever Shoppen. Die
Herausforderung für die Bloggerinnen ist es dabei, das Outfit mit
einem begrenzten Budget zusammenzustellen und online die besten
Trends zu entsprechend attraktiven Preisen zu finden. deals.com legt
ganz bewusst den Fokus auf den Bereich Fashion, da diese Kategorie im
E-Commerce den mit Abstand größten Bereich bildet: Laut einer
aktuellen, repräsentativen deals.com Studie haben mehr als drei
Viertel (76 Prozent) der deutschen Online-Shopper bereits Mode &
Bekleidung online eingekauft. Dabei sind auch Gutscheine beim
Online-Shoppen nicht mehr wegzudenken: Fast vier von zehn deutschen
Online-Käufern (39 Prozent) haben schon mal Gutscheine genutzt -
Tendenz steigend.

Weitere Informationen samt Bild- und Videomaterial finden Sie
unter: http://ots.de/CY5CR

Pressemappe zum "deals.com Fashion Challenge Summer Festival
2014": http://ots.de/H1KiR

Alle Umfrageergebnisse aus der deals.com Gutscheinstudie 2014 gibt
es unter: http://www.deals.com/gutscheinstudie-2014

Über deals.com

deals.com bietet auf einer Plattform übersichtlich und
tagesaktuell Gutscheine und Rabatte von über 1.500 Online-Händlern.
Markenartikel aus zahlreichen Branchen wie Mode, Elektronik,
Restaurants oder Reisen können mit Hilfe von Gutscheincodes,
Rabattangeboten oder anderen Aktionen sofort günstiger erworben
werden. deals.com ging im Mai 2012 an den Start und hat seinen
Hauptsitz in Berlin. deals.com gehört zu RetailMeNot, Inc., dem
weltweit größten Marktplatz für digitale Gutscheine. RetailMeNot,
Inc. wurde 2009 in Austin, Texas (USA), gegründet und betreibt neben
deals.com führende Gutscheinportale in den USA und Kanada
(RetailMeNot), UK (VoucherCodes), den Niederlanden (Actiepagina) und
Frankreich (Bons-de-Reduction, Poulpeo und ma-Reduc). RetailMeNot,
Inc. ging im Juli 2013 an die Börse und ist an der NASDAQ unter dem
Kürzel "SALE" gelistet.



Pressekontakt:
Pressekontakt deals.com
Juliane Saleh-Büttner
presse(at)deals.com

PR-Agentur deals.com
markengold PR
Katarzyna Rezza Vega / Christof Wisniewski
Tel: +49 (0)30 - 219 159 60
deals.com(at)markengold.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  FIFA-WM-Siegeskult: Gewinner-Hymne Bilder hochwertig einrahmen im neuen Aluminium-Design von Nielsen / alpha - Design und Qualität für höchste Ansprüche (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.07.2014 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1084246
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 85 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"deals.com Fashion Challenge setzt neue Impulse in der Gutscheinbranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deals.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deals.com



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 269


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.