InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Online Marketing – Altmann mit neuen Dienstleistungen

ID: 1080845

Online Marketing Experte Josef Altmann bietet seine langjährige Erfahrung im Internet seit neuesten auch als Beratung an. Außerdem unterstützt der Online Marketing Consultant jetzt auch Freiberufler, Selbständige und Unternehmen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Content Marketing.

(IINews) - Online Marketing ist die Leidenschaft von Josef Altmann. Nachdem er nun schon mehrere Jahre eigene Projekte betreibt, möchte der Online Marketing Consultant IHK seine Erfahrung und sein Können weitergeben. Er möchte kleinen und mittelständischen Firmen helfen, damit sie im Internet besser gefunden werden und so mehr Erfolg haben. Nach seiner Ansicht gibt es nämlich immer noch sehr großes Potential. Zu viele verzichten auf saubere interne Verlinkungen, passende Metadaten und Co. Auch bei bezahlten Anzeigen wie Adwords, gibt es seiner Ansicht nach große Luft.


Zu den Leistungen von Josef Altmann, die er auf seiner neu gestalteten Seite online-marketing-altmann.de anbietet, gehören eine ganzheitliche Online Marketing Beratung, sowie Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing. Die Vorteile von Online Marketing – Altmann sind nach Meinung von Josef Altmann, dass er langjährige Erfahrung besitzt und auf eine fundierte Ausbildung als Betriebswirt und Online Marketing Consultant IHK zurückblickt. Er will seine Kunden so beraten, als seien es seine eigenen Projekte.


Wer ist Josef Altmann? Josef Altmann betreibt seit mehreren Jahren eigene Internetseiten. Die meisten davon sind Themenwebsites. Seine bekannteste Seite ist das Portal Karriere und Bildung. Auch im Bereich Social Media und Social Network ist er seit Jahren aktiv. Er ist u.a. Moderator von zwei regionalen Gruppen bei Xing. Außerdem hat er das Buch „Erfolgreich im Internet – Basics der praktischen Suchmaschinenoptimierung“ geschrieben und im Eigenverlag publiziert.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Online Marketing - Altmann ist in der Beratung tätig. Der Inhaber und Geschäftsführer Josef Altmann berät Kunden ganzheitlich im Bereich Online Marketing. Außerdem bietet er professionelle Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing an.



Leseranfragen:

Online Marketing – Altmann
Josef Altmann
Grabitzer Str. 21a
93437 Furth im Wald
0152 / 53971914
Josefaltmann1(at)t-online.de



PresseKontakt / Agentur:

Online Marketing – Altmann
Josef Altmann
Grabitzer Str. 21a
93437 Furth im Wald
0152 / 53971914
Josefaltmann1(at)t-online.de
http://online-marketing-altmann.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Affiliate Guide! Makrohost wird 10 Jahre alt und präsentiert sich zum Jubiläum in neuem Gewand
Bereitgestellt von Benutzer: Leika
Datum: 06.07.2014 - 08:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1080845
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Josef Altmann
Stadt:

Furth im Wald


Telefon: 015253971914

Kategorie:

Webmaster


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 2527 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online Marketing – Altmann mit neuen Dienstleistungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Online Marketing - Altmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Online Marketing - Altmann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 105


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.