InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erfolgsregeln und Verkaufskiller für Marketing-Professionals

ID: 1080472

Inxmail-Webinar zum verkaufsstarken Texten im Dialogmarketing

(PresseBox) - Wie muss ein verkaufsstarker Text aussehen und welche Textraster versprechen den größtmöglichen Erfolg im Dialog- und E-Mail-Marketing? Die Antworten auf diese Fragen gibt Textprofi Stefan Gottschling am 15. Juli 2014 im Rahmen des kostenlosen Webinars "Klar, wahr, fair, schnell - So textet man heute im Dialogmarketing".
Der PR-Preisträger und Dialogmarketing-Experte bringt den teilnehmenden Marketing-Professionals dabei die vier Grundprinzipien moderner Verkaufstexte näher. Die Teilnehmer erfahren unter anderem, wie sich die Werbesprache verändert hat und welche Erfolgsregeln und Verkaufskiller es für Texte im Dialogmarketing gibt. Dabei werden alle wichtigen Aspekte wie Textraster, Wortlängen, Satzlängen und Stilkriterien genau durchleuchtet. So stattet das Webinar die Marketing-Professionals mit allen Werkzeugen aus, die sie benötigen, um Kunden und Interessenten mit spannenden Texten in ihren Bann zu ziehen.
Für die Teilnahme am Webinar wird lediglich der Adobe Flash Player benötigt. Darüber hinaus bedarf es keiner weiteren Software.
Weitere praxisrelevante Tipps zum verkaufsstarken Texten und zu allen wichtigen Themen rund um das E-Mail-Marketing erhalten Marketing-Professionals und interessierte Online-Marketer im Inxmail Blog.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   Game Changing: Muss sich Fernsehen neu erfinden ? /
Hochkarätig besetzter Trend-Talk auf der PREVIEW anlässlich der IFA
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.07.2014 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1080472
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Freiburg


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 59 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgsregeln und Verkaufskiller für Marketing-Professionals"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing ...

ke One-to-One-Kommunikation, Vernetzung des E-Mail-Marketing mit Drittsystemen oder Services zur Maximierung der Wertschöpfung, Inxmail handelt für Kunden stets nach dem Motto ?Potentiale finden, Lösungen entwickeln, Werte steigern?. Basis ...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt ...

Was sind die beliebtesten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing? Wie schneiden meine Mailings im Branchenvergleich ab? Wie haben sich Öffnungs- und Klickrate im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Antworten hierauf liefert der neue E-Mail-Marketi ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.