InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kontrast sponsert Content Strategy Forum Conference 2014

ID: 1078084

Düsseldorfer Full-Service-Agentur hält die Themen der Konferenz für entscheidend

(IINews) - Düsseldorf, 30. Juni 2014 - Vom 1. bis 3. Juli findet das Content Strategy Forum in Frankfurt statt. Mehr als 30 Vorträge und Workshops mit Referentinnen und Referenten aus 15 Ländern widmen sich der Zukunft von digitaler Corporate Communication und Marketing. Eben diese hat auch Kontrast Communication Services längst als zentrales Thema für sich identifiziert. Grund genug für die Düsseldorfer Full-Service-Agentur, die Konferenz finanziell und inhaltlich zu unterstützen.

"Content wird der Treibstoff des Marketings im 21. Jahrhundert werden. Die Konsumenten des Digitalen Zeitalters wollen keine Werbung mehr, sondern Interaktion und interessante Geschichten rund um Marken lesen, hören, sehen und erleben. Viele Unternehmen haben das noch nicht erkannt. Und wenn diese Herausforderung identifiziert und akzeptiert wurde, mangelt es meist an Content, quantitativ wie qualitativ. Ohne Inhalte ist es sehr schwer, z.B. Corporate Publishing oder Storytelling zu betreiben", bringt Gründer und CEO Joachim Fischer das Engagement von Kontrast auf den Punkt. "Wir sind für unsere Kunden ein kreativer und zuverlässiger Content-Lieferant, daher besuchen und unterstützen wir das Content Strategy Forum 2014 sehr gerne."

Direkt zur Content Strategy Forum Conference 2014 geht es unter http://www.csforum2014.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontrast Communication Services versteht sich als innovative Full-Service-Agentur in der Kommunikationsbranche. 1991 gegründet, bietet Kontrast heute mit über 145 Mitarbeitern ein umfassendes Portfolio an Communication Services. Auf Basis des ebenso einfachen wie schlagkräftigen Erfolgskonzepts - Strategie, Realisierung, Erfolg - entstehen interdisziplinäre Kommunikationslösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen. Zu den namhaften Kunden des Unternehmens gehören u.a. die AOK, Henkel, OBI und Vodafone.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

pr://ip - Primus Inter Pares
Axel Hoffmann
Neubrückenstr. 12-14
48143 Münster
hoffmann(at)pr-ip.de
+49 251 98298903
http://www.pr-ip.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Impulstreffen für neues Fachforum ?Chemnitz 2020 ? Forum für Kooperation, Innovation und Netzwerke? gestartet Neue Digitaldrucktechnik: Heißfolienprägung für exklusive Visitenkarten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2014 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1078084
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia Cannoletta
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 91505-526

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 156 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kontrast sponsert Content Strategy Forum Conference 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kontrast Communication Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kontrast Communication Services GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.