InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit Herz und Style gegen den Hunger

ID: 1076470

beeline spendet gesamten Erlös von 103.000,00 € aus dem Verkauf der im März 2014 lancierten Charity-Kollektion an die Welthungerhilfe

(IINews) - Köln, 25. Juni 2014. Mit einem überragenden Ergebnis beendet beeline die diesjährige Charity-Aktion in den deutschen Retail-Stores von I AM und SIX sowie im SIX Online-Shop bei Amazon. Der Modeschmuck und Accessoires-Anbieter aus Köln erzielte rund 103.000,00 € mit dem Verkauf einer eigens kreierten Charity-Kollektion bestehend aus bunten Armbändern und goldenen Ketten.
Im Rahmen der langjährigen Partnerschaft mit der Welthungerhilfe unterstützte beeline in der Vergangenheit regelmäßig die "Initiative Millenniumsdörfer". Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Kollektion mit knapp 24.000 Teilen wird der Initiative zu Gute kommen.
Ein großes Dankeschön gilt den Kunden, die mit Begeisterung die Armbändchen und Ketten bei I AM und SIX gekauft haben! Aber auch die Mitarbeiter im beeline Headquarter haben die Aktion beim Inhouse-Verkauf stark vorangetrieben. Die Charity-Kollektion hat genau den Geschmack der Kunden getroffen, denn neben einer sensationellen Abverkaufsquote der Armbändchen, waren die erstmalig in die Kollektion integrierten Ketten in allen Stores ausverkauft.
Über beeline
Trendige Modeaccessoires zu tollen Preisen anzubieten, das ist unsere Vision. Eine Vision, die wir seit 1990 erfolgreich umsetzen. Mit unseren starken Marken SIX, I AM und einem White Label sind wir auf 13.000 Verkaufsflächen in 35 Ländern weltweit vertreten. Damit ist beeline einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck und modischen Accessoires. 4.500 Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer neue Länder und neue Verkaufsflächen dazu kommen und dass das Angebot an modischen Produkten stetig erweitert wird. Mit Leidenschaft, Verantwortung, und miteinander.

Über Welthungerhilfe
Die Welthungerhilfe ist eine der größten privaten Hilfsorganisationen in Deutschland. Sie leistet Hilfe aus einer Hand: Von der schnellen Katastrophenhilfe über den Wiederaufbau bis zu langfristigen Projekten in der Entwicklungszusammenarbeit mit einheimischen Partnerorganisationen nach dem Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe. Seit der Gründung im Jahr 1962 wurden mehr als 6800 Projekte in 70 Ländern mit 2,39 Milliarden Euro gefördert – für eine Welt ohne Hunger und Armut.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wissenschaft in Form gebracht Pressemitteilung: Vashi.de – Diamantexperte und Starjuwelier Vashi Dominguez hat den Deutschen Markt im Visier
Bereitgestellt von Benutzer: powerkeks
Datum: 25.06.2014 - 16:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1076470
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Jarmartz
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 / 4133078-11

Kategorie:

Schmuck & Accessoires


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 502 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit Herz und Style gegen den Hunger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Powerkeks (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Powerkeks



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 182


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.