InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Seifenblasen auf Weltreise

ID: 1072714

Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 23. Juni

(IINews) - Mainz-Wiesbaden, 16.06.2014 - Dass Pustefix seit über 60 Jahren Jung und Alt begeistert ist nicht neu. Die wenigsten wissen jedoch, dass die Seifenblasenfirma mit dem gelben Bären mit diesem Produkt Weltmarktführer ist. Um ähnliche geheime Marktführer, Hidden Champions genannt, dreht sich die nächste Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden. Referent Andreas Otterbach, Professor für Betriebswirtschaft und Management in Stuttgart, erzählt die Erfolgsgeschichten solcher Unternehmen. Dabei gibt er Mittelstandsunternehmen Tipps, wie sie ihre eigene Position erfolgreich ausbauen können. Die Veranstaltung findet am 23. Juni um 18.30 Uhr im InterCity Hotel (Binger Straße 21, Mainz) statt. Die Teilnahme kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info(at)mc-mainz-wiesbaden.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 14.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-0
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  T-Systems vertieft Partnerschaft mit SAP zum Betrieb von SAP HANA in der Wolke Wer Boxspring kaufen will, sollte auch auf die Matratzen achten!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.06.2014 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1072714
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 6131 223029

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 139 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Seifenblasen auf Weltreise"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.