Fussballstars rufen zur "TIE CHALLENGE" von HUGO BOSS PARFUMS auf (VIDEO)
(ots) -
Im Mai 2014 startete die Duftkampagne "Success Beyond The Game"
von HUGO BOSS Parfums. Hierfür wurden drei wahre Duftklassiker von
HUGO BOSS - BOSS BOTTLED, BOSS ORANGE MAN und HUGO MAN - auserwählt.
Als Duftbotschafter für Deutschland konnten drei absolute
Fußball-Weltstars gewonnen werden: Mario Gomez, Marco Reus und Thiago
Silva tauschten für die Kampagne ihre Trikots gegen die exklusive
Menswear von HUGO BOSS und verkörpern eindrucksvoll die Ideale, für
die HUGO BOSS steht: Selbstvertrauen, Stil und Erfolg.
Innerhalb der Kampagne wurde den drei Fußballgrößen eine ganz
besondere Aufgabe gestellt - die "Tie Challenge": die
Herausforderung, in möglichst kurzer Zeit eine Krawatte zu binden.
Finden Sie heraus, wie sich die drei Fußballstars bei der "Tie
Challenge" geschlagen haben: http://bossparfums.na-smartsite.de/
Alle Informationen zur Kampagne gibt es unter
#SuccessBeyondTheGame.
Pressekontakt:
headspace pr gmbh & co.kg
Zum Gipelhof 5
60594 Frankfurt am Main
Alexander Bohlinger
Tel. +49(0)69 9624442-0
E-Mail: info(at)headspace-pr.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.06.2014 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1071618
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
-------------------------------------------------------------- TIE CHALLENGE SmartSite h
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 295 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fussballstars rufen zur "TIE CHALLENGE" von HUGO BOSS PARFUMS auf (VIDEO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HUGO BOSS PARFUMS (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).