3D-Buchstaben "Chromoletters": Muss man(n) haben- will man(n) haben.

(IINews) - Neunkirchen, Juni 2014. Anspruchsvolle wird die überragende Detailqualität und handwerkliche Präzision der neuen selbstklebenden und wetterfesten 3D-Buchstaben CHROMOLETTERS begeistern. Eben echte Outdoor-Profis. Es ist die Kombination aus 3D, Chrom und Elegance, die begeistert und den "Will-Ich-haben-Effekt" auslöst.
CHROMOLETTERS sind jetzt mit noch feinerem Singleframe-Rand gefertigt. Da müssen sich die Mitanbieter wegducken.
Kräftig austrainierte Schultern und weiche Kanten prägen die Optik der 3D-Buchstaben, die in diesem Design exklusiv nur bei CHROMOLETTERS zu haben sind. Das sorgt für Dynamik und Eleganz an jedem Fahrzeug. Wahlweise kann das sportliche Potenzial durch Einfärben einzelner Buchstaben nochmals gesteigert werden. Auch in Sachen Flexibilität unterstreicht der Hersteller den Führungsanspruch in der S-Klasse der Chrombuchstaben und offeriert im Portal CHROMOLETTERS.de eine große Auswahl an Chromsymbolen und Nummerschildrahmen, alle frei zu konfigurieren. So lässt sich z.B. ein Fahrzeug mit verschiedenen Paketen perfekt nach den eigenen Wünschen individualisieren. Dass soviel Innovation, Ästhetik und Werbenutzen zum attraktiven Preis angeboten wird, dürfte auch den kühlen Rechner überzeugen: Ein rundum gelungenes Angebot. Die kompetente Hotline garantiert unverbindliche Beratung unter Tel. 02735-6576961 oder per Mail: info(at)chromoletters.de - einfacher und bequemer geht es kaum.
Themen in diesem Fachartikel:
3d
buchstaben
chrombuchstaben
chrombeschriftung
text-chrom
schrift-chrom
fahrzeugwerbung
aufkleber
beschriftung
chrom
buchstaben-chrom
text-chrom
chromschrift
schriftzug-chrom
logo-chrom
geschenkidee
fahrzeugwerbung
sticker
aufkleber
ken
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Grafik und Beschriftung zeichnet das inhabergeführte Unternehmen Chromotrade, das zu der HDW-Gruppe (www.hdw-group.com) gehört, aus. Im innovativen Onlineportal "chromoletters.de" können KFZ-Rahmen und Chromtexte selbst individuell erstellt und kombiniert werden und eröffnen dem kreativen Chromfan auf diese Weise völlig neue Gestaltungsideen. Chromoletters werden in Handarbeit von derzeit vier geschulten Mitarbeitern im Firmensitz in 57290 Neunkirchen mit eigenen Fertigungsmöglichkeiten auf ca. 300qm sorgfältig vorgefertigt und montagefreundlich per Übertragungstape innerhalb weniger Tage geliefert.
Haus der Werbung
Daniel Martin
Am Scheid 3
57290 Neunkirchen
info(at)hdw-group.com
02735-781546
http://www.hdw-group.com
Datum: 09.06.2014 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1069972
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carolin Daniel
Stadt:
Neunkirchen
Telefon: 02735781546
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 160 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"3D-Buchstaben "Chromoletters": Muss man(n) haben- will man(n) haben."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Chromotrade (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).