InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

STIHL startet neue Foto-Kampagne: "Echte Partner. Ich& mein STIHL Gerät" (FOTO)

ID: 1067161


(ots) -
Ob Motorsäge, Heckenschere oder Hoch-Entaster - bei der Arbeit im
Grünen haben viele Anwender von STIHL Produkten eines gemeinsam:
Begeisterung für ihr Arbeitsgerät. Für sie ist die Marke STIHL wegen
innovativer Technologien und effizienter Technik zum verlässlichen
Partner geworden. Das Waiblinger Unternehmen hat daher für alle
begeisterten Besitzer eines STIHL Produkts die Fotoaktion "Echte
Partner. Ich & mein STIHL Gerät" gestartet.

Vertrauen, Leidenschaft, Stolz - viele Anwender haben eine
außergewöhnliche Beziehung zu ihrem STIHL Gerät. Diese Begeisterung
können sie nun mit der vom Unternehmen initiierten Facebook-Aktion
zum Ausdruck bringen, und zwar so: Einfach auf der Aktionsseite
www.ich-und-mein-stihl-geraet.de ein Foto von sich und seinem STIHL
Gerät hochladen, den Fachhändler seines Vertrauens als "Echten
Partner" angeben und anschließend sein persönliches "Echte
Partner"-Zertifikat ausdrucken. Dieses besiegelt nicht nur die
Partnerschaft, sondern ist darüber hinaus noch etwas mehr wert: Beim
nächsten Besuch des ausgewählten Fachhändlers bekommt jeder Kunden
gegen Vorlage des "Echte Partner"-Zertifikats als kleines Dankeschön
ein STIHL Cap geschenkt.

Die Fotoaktion läuft vom 21. Mai bis 30. September 2014. Wer in
dieser Zeit beim Fachhändler seines Vertrauens vorbei schaut, kann
sich auch gleich über Produktneuheiten informieren oder fachliche
Tipps zur Anwendung, Pflege und Wartung seines Geräts bzw. seiner
Geräte geben lassen. So kommt die echte Partnerschaft zwischen Kunde
und Fachhändler nicht nur auf dem Papier, sondern auch im Geschäft
zwischen Motorsägen, Heckenscheren und Hoch-Entastern zum Ausdruck.



Pressekontakt:
Petra Möck
ANDREAS STIHL AG & Co. KG
Postfach 17 71
D-71307 Waiblingen
Tel. +49 (0)7151 26-1360




Fax +49 (0)7151 26-81360
E-Mail: petra.moeck(at)stihl.de
www.stihl.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  SKODA Xtreme am Wörthersee (FOTO) SKODA mit jüngster 4×4-Flotte aller Zeiten (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.06.2014 - 16:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1067161
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Waiblingen


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 93 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"STIHL startet neue Foto-Kampagne: "Echte Partner. Ich& mein STIHL Gerät" (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ANDREAS STIHL AG & Co. KG stihl-echte-partner-logo.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ANDREAS STIHL AG & Co. KG stihl-echte-partner-logo.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 201


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.