Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014
Leadqualifizierung mittels automatisierter E-Mail Kampagnen leicht gemacht!
(PresseBox) - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, zeigt sich auch dieses Jahr wieder am 25. und 26. Juni 2014 auf der Nürnberger Fachmesse für Crossmedia Marketing. Nach der Transformation der Mailingtage zur CO-REACH, möchte das Unternehmen ebenfalls den Weg der Veränderung aufzeigen und die Nutzer für eine moderne Facette im E-Mail Marketing sensibilisieren.
Leadgenerierung - das zu erwartende zentrale Thema der Messe, wird oft mit einer grundlegenden Frage verknüpft: Wie sammelt man Informationen rund um Leads, damit diese schon bald zu Kunden oder Käufern werden? In dem Praxisvortrag "Automation im E-Mail Marketing" am 25. Juni 2014 (.comMUNITY Area in Halle 4, Beginn 15.45 Uhr) beleuchtetet Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH, wie einfach es ist, nackten E-Mail-Adressen Schritt für Schritt ein Gesicht zu geben. Ebenso präsentiert er, welch hilfreicher Wegbegleiter eine automatisierte Kampagne sein kann, wenn man die Qualität der Leads steigern möchte. "Bei einer erfolgreichen Leadgenerierung sind viele Komponenten notwendig, welche hervorragend mit einer E-Mail Marketingkampagne umgesetzt werden können. Hierfür eine Automation anzuwenden, ist weder kompliziert noch unpersönlich, sondern die Kür der Leadqualifizierung.", sagt Jörg Arnold.
Das Topthema richtet sich vor allem an Verantwortliche aus Marketing und Vertrieb und zeigt sehr praxisnah, wo und wie Automatisierung beim Leadmanagement ins Spiel kommt. Ideen für die eigene automatisierte E-Mail Kampagne erhalten Besucher zudem am Ausstellerstand 712 in Halle 4.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.05.2014 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1063179
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Oederan
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mailingwork GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).