InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

wirDesign-Personalien: Teamverstärkung in Berlin und Braunschweig

ID: 1060384

Creative Director und Teamleiter Sebastian Kirmse, Junior-Designerin Franziska Striewe

(IINews) - Berlin, 16.05.2014. Sebastian Kirmse (36) ist seit dem 5. Mai neuer Creative Director in Berlin, wo er die Leitung des Team Cook von Luca Iaconelli übernimmt. Er kommt von der Agentur kleiner und bold, wo er als Senior Designer Digitales einstieg und zuletzt als Design Director vor allem für Neuentwicklungen verantwortlich war. Zuvor arbeitete er unter anderem bei der Berliner Agentur embassy, hier betreute er zahlreiche Corporate-Design Projekte, darunter Software AG, Berlin Partner und Renault Deutschland. Durch seine Wurzeln im Screendesign verknüpft Sebastian Kirmse in Markenprozessen die analoge mit der digitalen Welt. Bei wirDesign wird er diese 360-Grad-Sicht auf die Marke nicht nur im Neukundengeschäft umsetzen. Von seiner ganzheitlichen Branding-Expertise profitieren auch die bestehenden wirDesign-Kunden, darunter Fressnapf, die E-Plus Gruppe, ista und Hella.

Bereits seit dem 10. März unterstützt Franziska Striewe (26) als Junior Designerin das wirDesign Team Watson am Braunschweiger Standort in den Bereichen Print und digitale Projekte u. a. für die Kunden Volkswagen Financial Services und SPX. In ihrem Studium an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig sammelte sie neben dem Studiengang Kommunikationsdesign auch Erfahrungen im Industrial Design – hier schwerpunktmäßig im Bereich Exhibition Design. Wichtige praktische Erfahrungen während ihres Studiums machte Franziska Striewe sowohl bei wirDesign als auch bei Meta Design Berlin.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über wirDesign
Die 1983 gegründete Marken- und Designagentur wirDesign communications AG mit Sitz in Berlin und Braunschweig gehört zu den größten und erfahrensten inhabergeführten Marken- und Corporate Design-Agenturen Deutschlands. Als Spezialist für Unternehmensmarken entwickelt, realisiert und betreut wirDesign mit mehr als 60 Mitarbeitern Branding-, Corporate-Design- und Kommunikationsprojekte für national und international tätige Unternehmen. Der zweite Agenturfokus ist die Konzeption, Redaktion und Realisierung von Geschäfts- und Jahresberichten. Mit jährlich rund 20 Berichten gehört wirDesign auch hier zu den renommiertesten Adressen in Deutschland. Zu den Auftraggebern der Agentur gehören u. a. Adveniat, B. Braun, die Commerzbank, Deutsche Bahn, E.ON Energie, die E-Plus Gruppe, ING-DiBa, PROVINZIAL, Union Investment, die TÜV NORD GROUP und Volkswagen.
www.wirDesign.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt wirDesign
Anita Lüder-Bugiel, Public Relations wirDesign
Gotzkowskystraße 20/21, 10555 Berlin
Fon +49 30 275728-23, Fax +49 30 275728-28
presse(at)wirDesign.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Effektive Verwaltung und Aufbereitung von Druckdaten Informationspflicht bezüglich gesundheitsgefährdender Stoffe
Bereitgestellt von Benutzer: Schatzsucher
Datum: 16.05.2014 - 13:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1060384
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 216 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"wirDesign-Personalien: Teamverstärkung in Berlin und Braunschweig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wirDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von wirDesign



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 136


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.