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TOPdesk released Version 5.4

ID: 1050896

Serviceleistungen besser managen


(PresseBox) - TOPdesk hat die neueste Version seiner Servicemanagement-Software released: TOPdesk 5.4! In dieser Version wurde das Modul Vertragsmanagement und SLM erneuert, das TOPdesk Mobile-Interface bietet mehr Möglichkeiten und viele hilfreiche Features wurden für den Bereich HR-Servicemanagement hinzugefügt.
Neu in TOPdesk 5.4
Das erneuerte Vertragsmanagement und SLM
Die neue Prioritäten-Matrix im verbesserten Vertragsmanagement und SLM-Modul ermöglicht es Ihnen die Service-Levels in den SLAs bis ins kleinste Detail zu bestimmen. Dadurch können Sie noch konkreter in den Vereinbarungen in Ihrem Produkt-und Service-Katalog sein. Beispielsweise können Sie die Priorität und die Auswirkungen einer Fehlfunktion verwenden, um die Dauer eines Anrufs zu bestimmen. Im Incidentmanagment können bestehende SLAs problemlos an einTicket verknüpft werden.
Neue Möglichkeiten für das TOPdesk Mobile-Interface und HR-Servicemanagement
Das TOPdesk Mobile-Interface für Ihr Smartphone oder Tablet wurde ebenfalls erweitert. Bearbeiter können nun direkt per Smartphone neue Tickets erstellen. Zudem können sie auch problemlos ihre Aufgaben nach Datum, Niederlassung oder Betreibergruppe sortieren.
Außerdem bietet TOPdesk 5.4 erweiterte Funktionalitäten für Personalabteilungen, wie z. B. ein verbessertes Berechtigungssystem oder zusätzliche Felder für Mitarbeiterdaten.
Entdecken Sie weitere neue Features für die Know-how-Datenbank, den Formular-Designer und Major Incidents.

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.





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TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.04.2014 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1050896
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Kategorie:

Softwareindustrie


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