InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Customer Journey verstehen: Sitecore lädt zu den Multi-Channel-Tagen

ID: 1050596


(PresseBox) - Vom 12. - 15. Mai bietet das führende Content- und Experience Management-Unternehmen geballtes Wissen rund um die kanalübergreifende Kommunikation und Interaktion. Interessenten erfahren in den 4 Tagen mehr über Multi-Device- und Multi-Channel-Strategien, sowie über konkrete Lösungen und ROI-Garanten in Multi-Channel-Projekten.
Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, bietet vom 12. - 15. Mai Webinare, Experteninterviews, Downloads uvm. zum Thema Multi-Channel-Marketing. Mit dabei sind die Digital-Experten von addition und Proximity Technology. Interessenten aus Marketing, IT und Markenführung erwarten 4 Tage gespickt mit Leitfäden, Tipps & Tricks und Diskussionen zur kanalübergreifenden Kommunikation und Interaktion. "Mit den Multi-Channel Tagen geben wir Marketers die Möglichkeit, vom Büro aus die verschiedenen Facetten von Multi-Channel-Marketing besser kennenzulernen. Multi-Channel- Marketing ist eine echte Königsdisziplin, die entscheiden wird, welche Marken, Produkte und Unternehmen zukünftig in der Gunst der Kunden stehen werden. Multi-Channel bereitet aktuell vielen Marketers jedoch Bauchschmerzen. Mit den üblichen Insellösungen ist es schwierig bis unmöglich, Herr über vernetzte Interaktionen zu sein. Ein Return on Investment und zufriedenstellende Ergebnisse sind so nicht möglich. Dies strategisch wichtige Thema erfordert einen planerischen Überbau und eine neuartige Experience Plattform als Basis. Aber auch den Willen, Marketing entsprechend der veränderten Customer Journey neu zu denken. Aber mehr dazu ab dem 12. Mai - live bei Sitecore", erklärt Michael Hack, Geschäftsführer der Sitecore für die DACH-Region.
Sitecore Multi-Channel Tage: Programm & Anmeldung unter:
http://www.sitecore.net/multichannel-tage
Hintergrund Multi-Channel - mehr als ein Marketing Buzzword
Unternehmen geben viel Geld dafür aus, Zielgruppen mit ganz unterschiedlichen Botschaften und Angeboten zu befeuert. Ganz wenige davon treffen auf einen konkreten Bedarf. Noch weniger sind wie ein Dialog aufgebaut und berücksichtigen den Hintergrund des Adressierten und die bisherige Interaktionen mit dem Unternehmen oder der Marke. Die Beispiele für die wie zufällig daherkommenden Marketingaktivitäten sind vielfältig. Sie bestimmen zumeist die Interaktion zwischen Mensch und Marke. Erst durch das Zusammenspiel der verschiedenen Kanäle im Sinne einer Multi-Channel-Strategie können sämtliche Interaktionen mit Interessenten kanalübergreifend entlang eines roten Fadens ablaufen. Wer dies schafft, punktet beim Konsumenten, gewinnt ihn als Kunden und kann ihn langfristig zum Brand Lover und Fürsprecher ausbauen.





Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software. Unternehmen nutzen die Sitecore Experience Platform, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien oder Offline. Sitecore schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele somit leichter erfüllen und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandeln. Mehr als 3.500 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres Marketings; dazu gehören American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), Deutsches Jugendherbergswerk, Dornbracht, easyJet, ERGO, Heineken, Interhome, Jura, Montblanc, Nestlé, VARTA uvm. Weitere Informationen: www.sitecore.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software. Unternehmen nutzen die Sitecore Experience Platform, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien oder Offline. Sitecore schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele somit leichter erfüllen und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandeln. Mehr als 3.500 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres Marketings; dazu gehören American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), Deutsches Jugendherbergswerk, Dornbracht, easyJet, ERGO, Heineken, Interhome, Jura, Montblanc, Nestlé, VARTA uvm. Weitere Informationen: www.sitecore.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Lagersoftware erhöht Transparenz und Bestandssicherheit im Lager von Großhändler Europäische Jugend blickt optimistisch auf eine sich schnell verändernde, digitale Welt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.04.2014 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1050596
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bremen


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Customer Journey verstehen: Sitecore lädt zu den Multi-Channel-Tagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sitecore Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sitecore Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 187


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.